Aktueller Inhalt von phaedra

  1. P

    Evernote

    Ich schaute in der Web-Version unter Windows.
  2. P

    Evernote

    Danke. Aber in Evernote gibt es kein "Exportieren" wie in der Anweisung vermerkt.
  3. P

    Evernote

    Wegen der immer härteren Restriktionen der Gratisversion von Evernote möchte ich aussteigen und die Notizbücher in eine andere App verschieben. Ich finde aber keinen Weg. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss Phaedra
  4. P

    Microsoft-Warnung

    Danke für die Hinweise! Gruss Phaedra
  5. P

    Microsoft-Warnung

    Jeden Tag bekomme ich folgende Mail. Gehe ich richtig, wenn ich dies als Finte betrachte? Ich bin verunsichert: Am ersten Tag war vorgängig ein grosses Durcheinander im Posteingang. Nach ein paar Stunden war alles wieder i.O.
  6. P

    hp Drucker3545

    Danke für den Tipp! Ich werde ihn beim nächsten Druckerstopp ausprobieren. Gruss Phaedra
  7. P

    hp Drucker3545

    Hallo Mario Danke für deine Idee. Wenn der Grund wirklich ein Update wäre, müsste der Drucker sich doch dauernd verweigern. Ich kann aber lange Zeit problemlos drucken bis es plötzlich wieder endet. Und es ist ja nur die Farbpatrone, die immer wieder ausfällt. Perfiderweise blockiert dann der...
  8. P

    hp Drucker3545

    Der erwähnte Drucker arbeitet im Prinzip einwandfrei. Aber plötzlich unterbricht er den Druckvorgang von einer Seite zur anderen und die Meldung erscheint, diese (bei mir die Farb-) Patrone sei nicht kompatibel mit dem Drucker (obwohl sie zuvor wochenlang als kompatibel akzeptiert war, ist auch...
  9. P

    PDF

    Danke für die vielen Tipps! Mein Fazit: Ich werde beim (Gratis-) Adobe Acrobat bleiben, weil ich seit langem alle persönlich relevanten Dokumente in der Adobe-Cloud speichere und dies weiterhin tun möchte. Zeitungsartikel werde ich mit Foxit PDF Reader lesen und allenfalls Artikel mit dem...
  10. P

    PDF

    "Bearbeiten" ist offenbar nur noch in der Premium-Variante möglich und damit auch "Schnappschuss erstellen".
  11. P

    PDF

    Sorry, ich rede von Adobe Acrobat. Ich habe mir schon mit dem "Snipping Tool" beholfen, aber ein Werkzeug in Adobe selbst wäre einfacher.
  12. P

    PDF

    Wohin ist "Foto aufnehmen" im PDF verschwunden? Viele Jahre konnte ich so Abschnitte aus PDF-Dateien kopieren und speichern. Vor einiger Zeit ist diese Möglichkeit verschwunden - was sind die Alternativen? Gruss Phaedra
  13. P

    Start-Geräusch in Windows 11

    Danke für eure Beiträge. Ich sehe, ich muss mit diesem "Lärm" leben: Ich habe nicht den Mut, im Bios zu experimentieren. Gruss Phaedra
  14. P

    Start-Geräusch in Windows 11

    Mein Asus Rog Strix G17 macht beim Start ein so grässliches Explosions-Geräusch, dass ich jedesmal erschrecke. Ich habe in den Einstellungen den System-Sound "enthakt", ausgeschaltet. Das wirkt sich aber überhaupt nicht auf den Start-"Sound" aus. Wie kann ich den nur loswerden? Danke für...
  15. P

    Notebook- Handy-Akku

    Danke für die Hinweise! Phaedra
Oben