Aktueller Inhalt von Pic Brother

  1. P

    Werbung in Daily Newsletter

    Hallo Zuerst dachte ich ein interessanter Artikel im Newsletter gefunden zu haben. Einziger Unterschied zur redaktionelle Beiträgen ist nur das Wort "Anzeige". Dieses Wort erscheint oberhalb vom Titel und dieses zieht die ganze Andacht. Werbung gut und recht und auch legitim, aber muss es auf...
  2. P

    Ungefährliches Spiel: Zocken mit Firewall

    Es ist dann immer noch die Frage ob der Firewall mit Windows PDA's zusammenarbeiten wird. Bis jetzt werden diese Geräte schön ausgesperrt. Übrigens: Dieses Problem wurde von GData bestätigt (und nachher erfolgreich ignoriert) Man solle doch die Suite ohne Firewall installieren.
  3. P

    Spooler unter Vista stürzt ab

    Unter verschiedene Versionen von Windows Vista stürzt der Print Spooler sofort nach dem Einschalten ab. Am Anfang mit Fehlermeldung, neuerdings nicht mal das. Dies ist mir passiert auf einem PC und 2 Notebooks. (PC - Vista Business, NB Ultimate) Einbekannter von mir beklagt das gleiche Problem...
Oben