Aktueller Inhalt von Picco45

  1. P

    Maus hängt sich auf, wenn ich den Laptop am Strom angeschlossen habe.

    Ich habe einen neuen PC gekauft. ASUS VivoBook, Windows 11. Wenn ich den PC mit angeschlossenem Kabel zum Aufladen benutze, Hängt sich nach einiger Zeit (ca. 5-10 Min.) die Maus (mit Bluetooth Verbindung) auf. Teilweise kann ich dann noch mit dem TouchPad weiterarbeiten, der sich aber nach einer...
  2. P

    Treiberupdate

    Hallo slup Besten Dank für deine Antwort. Eigentlich bin und war ich derselben Meinung, jedoch mit so vielen Angeboten wurde ich unsicher und platzierte die Frage im Forum. Nochmals vielen Dank Picco45 Heinz Zimmerli
  3. P

    Treiberupdate

    Immer wieder erhalte ich Werbung für Treiberupdates. Ist es sinnvoll, die Treiber mit solcher Software auf den neuesten Stand zu bringen? Mein PC ist bereits in die Jahre gekommen, alle SW-Updates sind aber immer nachgeführt worden, nie aber die Treiber. Mein Betr.System: W10 auf neuestem...
  4. P

    Fotostory 3

    Wenn ich das Programm "Fotostory 3" öffne, erscheint ein Start-Bild von ca. 15 x 20 cm auf dem Bildschirm. Diese Grösse kann ich nicht verändern, wie ich mich das von andern Anzeigen gewohnt bin. Es fehlt auch im oberen blauen Balken die Möglichkeit "Vergrössern" bzw. "Verkleinern". Wer kann...
Oben