Aktueller Inhalt von picnic

  1. P

    Edge "neuer Tab-Seite" ändern Windows 10

    Hallo wenn ich unter Windows 10 mit Edge nach dem Start einen neuen Tap öffne möchte ich eine leere oder meine Startseite sehen und nicht die "Microsoft Start" Seite Wie kann ich das einstellen?
  2. P

    Windows Outlook 365 Kalender mit dem dem iPhone synchronisieren

    Das habe ich bereits gemacht. Es funktioniert jedoch nicht. Mein Outlook Kalender befindet sich im im Ordner "Kalender - Persönliche Ordner" und dieser wird scheinbar nicht mit dem iPhone synchronisiert. Auf dem iPhone habe ich unter "Kalender & Erinnerungen" die Kalender von Outlook und iCloud...
  3. P

    Windows Outlook 365 Kalender mit dem dem iPhone synchronisieren

    Hallo Wie kann ich neue Einträge im Outlook 365 Kalender auf dem PC mit meinem iPhone synchronisieren und umgekehrt?
  4. P

    Add In "redemption helper outlook extension"

    Hallo was macht das Add In "redemption helper outlook Extension" in Outlook? Kann ich es deaktivieren und wie könnte ich es löschen?
  5. P

    Excel Datei kann nicht geöffnet werden

    Wenn ich im Windows Explorer auf eine Excel 2015 (.xlsx) Datei doppelklicke öffnet sich nur das Programm Excel aber nicht die Datei selber. Diese muss ich einzeln über "Öffen" öffnen.
  6. P

    SSD mit oder ohne MS-Office

    Hallo ich stelle mir einen neuen PC zusammen und weiss nicht ob es wirklich eine SSD braucht, da diese doch teuer ist. - Was gehört auf eine SSD ausser dem Betriebssystem? - Macht es punkto Geschwindigkeit Sinn, die MS-Office und Internetexplorer Anwendungen auf die SSD zu installieren und...
  7. P

    Windows 7 neu aufsetzen

    Hallo wie muss ich Windows 7 neu aufsetzen damit ich nicht alle Programme auch noch neu installieren muss. Ich möchte nichts falsch machen, so dass dann alles weg ist. Ich habe eine Reparadatenträger DVD und die via dem Windows Tool erstellte "System Sicherung" auf der zweiten Harddisk. Ich...
  8. P

    Partitionsmanager als Boot CD

    Hallo nach einem BIOS Update hat es mir die Buchstaben der Partitionen vertauscht und ich kann Windows 7 auf keine Art mehr starten/booten. Ich suche nun eine Software die mir sowohl den PC bootet und gleichzeitig ein Tool zur Verfügung stellt mit dem ich die Partitionen umbenenen kann. Ich...
  9. P

    BIOS Einstellungen

    Hallo ich habe mein BIOS für das Motherboard von Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 auf den neusten Stand gebracht. Nun startet Windows 7 nicht mehr. Leider sind nun beim BIOS Update die Laufwerkbezeichnungen vertauscht worden und Windows will von einem anderen Laufwerk booten. Ich habe die erste HD...
  10. P

    Windows 7 32 Bit & 64 Bit auf einem Rechner

    Sali zäme ist es möglich die beiden Betriebssysteme Windows 7 prof. als 32 Bit als auch als 64 Bit-Version auf einem Rechner zu installieren und zu verwenden? Dies, falls ein Programm oder eine Hardware mit der 64 Bit Version Probleme macht.
  11. P

    Treiber

    Hallo ich suche für die Windows 7 Installation den Controller ITE IT8211/8212 ATA/ATAPI. Ich finde ihn immer nur auf kostenpflichtigen Sites und das Programm "DriverMax" installierte etwas, aber in der Systemsteurung finde ich nur die alte Version. Wo finde ich den Controller?
  12. P

    Viste entfernen

    Vista entfernen Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft auf dem Vista installiert ist. Nun möchte ich jedoch XP installieren. Wie kann ich das Vista, ohne die CD, löschen? XP einfach installieren geht auch nicht. Da bekomme ich eine Fehlermeldung. Die Partition löschen/formatieren geht auch...
  13. P

    Fehlermeldung beim Starten

    Beim Starten von XP prov erhalte ich gelegentlich Fehlermeldungen mit dem Verweis auf "NMIndexStoreSvr.exe". Was bedeutet diese Datei und was läuft hier falsch? Danke für euer Hilfe und Gruss Roland
Oben