Aktueller Inhalt von Pilatus12

  1. P

    Outook 2016 / Schriftgrösse

    Hat leider nicht funktioniert. Danke anyway. Vlt. sind noch andere Anwender mit demselben Problem konfrontiert und haben einen Lösungsvorschlsh, die Hoffnung stirbt zuletzt.
  2. P

    Outook 2016 / Schriftgrösse

    Das Bild nach "das", nicht dasjenige nach "oder das". Verständlich?, denn ich weiss nicht, wie ein printscreen gemacht wird!
  3. P

    Outook 2016 / Schriftgrösse

    ich arbeite mit Arial 11. Die Schriftgrösse im Textkörper ist ok, nur in den vorgegebenen Feldern: von, an, cc, bcc kann ich die Schriftgrösse nicht verändern. Die Buchstaben sind etwa 1 mm gross und so schlecht lesbar und die Fehler mehren sich.
  4. P

    Outlook: Mails werden aus dem Postausgang nicht verschickt

    Neue Email landen im Postausgang und werden nicht versandt, bleiben also im Postausgang. Lösung?
  5. P

    Outlook: Schrift in "An", "CC", "BCC" vergrössern

    Wie kann ich die Schrift in "an", "Cc", "bcc" vergrössern? Danke für Hilfe
  6. P

    Scannen mit Canon MG 3150 klappt nicht mehr

    Es ist ein Wunder geschehen: Drucken, Scannen funktionieren wie von Zauberhand. Ich weiss nicht, wie mir geschieht. Ich vermisse nur noch das Ikon auf dem Desktop, das wäre noch das Sahnehäupchen, jä nu, besser also vorher. Vielen Dank den Lösungsanbietern im Forum,. Ich habe alle Vorschläge...
  7. P

    Scannen mit Canon MG 3150 klappt nicht mehr

    Hallo Mario Unter den Einstellungen "Drucker und Scanner" ist der Canon Series mg3100 aufgeführt. Ich kann lediglich scannen aber nicht drucken, z.B. ein Word-Datei Der Drucker wird im obigen Hinweis beim Suchvorgang auch nicht gefunden, obwohl der Drucker via USB Kabel direkt am Laptop...
  8. P

    Scannen mit Canon MG 3150 klappt nicht mehr

    Danke Mario Habe ich genau so gemacht, leider ohne Erfolg. Der Drucker erscheint nun nicht mehr unter den Einstellungen. Gruss Thomas
  9. P

    Scannen mit Canon MG 3150 klappt nicht mehr

    Hallo Mändi ich habs nach obigen Vorgaben gemacht. Nun findet das von Canon D und CH heruntergeladene Programm bzw. der Treiber den angeschlossenen Canon MG 3150 Drucker nicht. Ergebnis: Mein Drucker erscheint in den Einstellungen nicht mehr.
  10. P

    Scannen mit Canon MG 3150 klappt nicht mehr

    Hallo Gaby Hier meine Infos: Windows 10 Pro - Version 21H2 (vomm 16.3.2021) Seit ca. 9 Monaten - keine downloads USB Verbindung Frage: 32er oder 64er Windows Version? Grüsse aus dem TI Thomas
  11. P

    Scannen mit Canon MG 3150 klappt nicht mehr

    Das Scannen funz plötzlich nicht mehr, übrige Funktionen iO. Das Downloaden des Treibers hat keine Besserung gebracht. Das Installationsprogramm war seinerzeit auf CD zum Einlesen enthalten, heutiger Laptop leider ohne Einschubfach.
  12. P

    Taugt der MUAMA Ryoko etwas?

    Werbetext: "Erhalten Sie mit diesem genialen Gerät überall auf der Welt Internet" Es ist offenbar ein Taschen WLAN Router. Inserat ist von Team@xtra-pc-cpom - VP CHF 82 Ich bin häufig auf Reisen und frage mich deshalb, ob dieser "Router" etwas taugt. Hat jemand Erfahrung damit?
  13. P

    xtra-pc "besser als ein neuer Computer"

    Offenbar hast du recht, nur mir stinkts, wenn solche verwirrende Anpreisungen in einem seriösen Themenblatt publiziert und die Leser damit verunsichert und/oder evtl. verwirrt werden. So ist niemandem gedient.
  14. P

    xtra-pc "besser als ein neuer Computer"

    In diesem Fall wundert's mich, dass "unser" PC Heft diese Reklame überhaupt angenommen und publiziert! Gruss Pilatus
  15. P

    xtra-pc "besser als ein neuer Computer"

    Hält dieser Stick bzw sein Inhalt was er verspricht? Gruss Pilatus
Oben