Aktueller Inhalt von Pimpansk

  1. P

    Windows 11: Herkömmliche Kontextmenüs zurückbekommen – jetzt mit Reg-Datei

    Ganz einfach geht es auch mit Shift+Rechtsklick. So erscheint das alte Menue.
  2. P

    swisstopo-App: Die neue App im Detail

    Danke für die super verständliche Erklärung. Vorschlag: Benutze keine englischen Begriffe. Dies könnte für Deine älteren Fans zu Verständigungsproblemen führen. Ansonsten: Weiter so!
  3. P

    Outlook 2016/365: Liste der gesendeten Mails ausdrucken

    ... und für was, lieber PCtipp, soll das gut sein? Ein Austruck kann ich nicht durchsuchen, das Mail nicht öffnen, etc.
  4. P

    WhatsApp lässt sich bald auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen

    Aus meiner Sicht nicht ganz richtig. Mal mit https://web.whatsapp.com/ versuchen...
  5. P

    Firefox: sämtliche Add-ons deaktiviert

    Bei mir ist das Problem heute Morgen 06.05.19 von selbst gelöst worden.
  6. P

    WhatsApp Desktop: So schalten Sie die Desktop-Hinweise ab

    Vorsicht mit WhatsApp für Desktop: Hab mir mit einem Bild einen prächtigsten Virus eingefangen...
Oben