Aktueller Inhalt von Piter57

  1. P

    Installation von Visio 2019

    Auf meinem PC ist Office 365 Business installiert. Nachträglich kaufte ich mir Visio 2019. Leider kann ich Visio 2019 nicht installieren. Es erscheint eine Fehlermeldung. Gemäss Microsoft seien das zwei unterschiedliche Installationstechnologien. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine...
  2. P

    Spam von Gmail.com

    Guten Tag Seit längerer Zeit bekomme ich ab und zu von GMAIL.COM Spam Mails. Diese sehen etwas so aus: ucxrwkhq@gmail.com. Zum Teil bekomme ich so zwischen 15 - 40 Stück pro Tag . Sie kommen nicht alles Tage. Manchmal gibt es Unterbrüche von ca. 2 - 3 Wochen. Hat jemand das gleiche Problem...
  3. P

    Outlook Office365, fehlendes Adressbuch

    Guten Abend zusammen Ich habe ein eigenartiges Problem. Wenn ich ein Mail senden will und den Absender auswählen will, geschieht nichts. Outlook findet kein Adressbuch. Was ich aber sehe sind die Kontakte. Sie sind alle vorhanden. Ich finde auch das Adressbuch auf dem PC nicht mehr. Ich habe...
  4. P

    [OUTLOOK 2013] Lange Downladezeit der Mails

    Guten Abend Ich habe folgendes Problem. Die Uebermittlung bzw. Downloaden von ca. 9 Mails dauert ca. 2 Minuten. Keine der Mails hat Anhänge. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht. Bin aber nicht fündig geworden. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Besten Dank und ein...
  5. P

    Installationsfehler LW D:

    Guten Abend Seit ca. 1 Stunde erhalte ich die Meldung: der Ordnerpfad "D:" enthält ein ungültiges Zeichen beim Öffnen von allen Office Programmen. Die Softeware versucht den MindManager 9.1 zu installieren und verweist anschliessend auf das Laufwerk D, dass dort ein ungültiges Zeichen...
  6. P

    Probleme mit InternetExplorer

    Hallo zusammen Seit kurzen kann ich im Internetexplorer die Internetoptionen nicht mehr einstellen. Ganz kurz wird mir ein Fenster angezeigt (der Popupblocker ist ausgeschaltet). Ich kann auch keinen Browserverlauf mehr löschen. Ich benutze Internet Explorer 7.0. Den Ratschlag, dass ich auf...
Oben