Aktueller Inhalt von piu

  1. P

    windows update

    Zwar findet Windows die Update-Dateien für Windows (windows 11), startet das update dann aber nicht. Es bleibt bei "Update herunter laden 0%" Woran könnte das liegen?
  2. P

    Windows-Update

    Ich habe genau das gleiche Problem. Wo ist der Fehler und was die Lösun g
  3. P

    Kann auf Huawei-Smartphone keine Mails mehr öffnen

    Interessanterweise kann ich mit Webmail Swisscom meine mails öffnen, ist aber etwas komplizierter
  4. P

    Kann auf Huawei-Smartphone keine Mails mehr öffnen

    merci, werde ich tun
  5. P

    Kann auf Huawei-Smartphone keine Mails mehr öffnen

    ich weiss es eigentlich auch nicht, enfach Email
  6. P

    Kann auf Huawei-Smartphone keine Mails mehr öffnen

    v.a. bluewin
  7. P

    Kann auf Huawei-Smartphone keine Mails mehr öffnen

    Guten Tag, seit 2 Tagen kann ich auf meinem Smartphone (Huawei mate) keine e-mails mehr öffnen. Ich bekomme zwar die mails, aber wenn ich sie öffnen will erscheint ein kleiner Kreis der sich dreht, sonst nichts.
  8. P

    Explorer wird beendet

    Ich komme leider auch so nicht weiter. Piu
  9. P

    Explorer wird beendet

    Funktioniert leider auch nicht, aber ich kann mit diesem Problem leben. Eine Wiederherstellung ist mir zu riskant, v.a. weril damit nicht sicher ist, dass das Problem behoben wird. Auf jeden Fall besten Dank. Gruss Piu
  10. P

    Explorer wird beendet

    Problem auch mit USB stick. wenn ich autorun durchführe komme ich nicht weiter, da das Fenster sofort verschwindet! problem tritt auch mit USB stick auf. Mit autorun komme ich nicht weiter, das das cmd Fenster sofort verschwindet
  11. P

    Explorer wird beendet

    Es ist als ob ein anderer Computer blockiert: DESKTOP-HP6UJ51. Ich habe aber keinen solchen Computer. Gruss Piu
  12. P

    Explorer wird beendet

    Ich finde den Fehler: "Fehler 08.02.2023 Server 2505" Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  13. P

    Explorer wird beendet

    Guten Tag. wenn ich mit rechts im Explorer auf ein Laufwerk drücke, wird der Explorer beendet. Wieso? Gruss Piu
  14. P

    Forumszugriff funktioniert mit Chrome, aber nicht mit Edge

    Offensichtlich war es ein Problem der Schriftgrösse. Es funktioniert jetzt ieder. Danke
  15. P

    Forumszugriff funktioniert mit Chrome, aber nicht mit Edge

    Guten Tag, Interessanterweise habe ich nur mit google chrome Zugriff auf das Forum nicht aber mit edge. Weshalb?
Oben