POGO 1104's letzte Aktivität

• POGO 1104
    POGO 1104 antwortete auf das Thema AVM bringt neue Fritzbox 7530 AX.
    Das Teil ist in der Schweiz sogut wie unbrauchbar. 1. Unterstützt es nur VDSL-Supervectoring, was in der Schweiz kein Provider einsetzt...
  • POGO 1104
    POGO 1104 antwortete auf das Thema IE.
    10 Sekunden googlen spuckt folgendes aus: Falls dich nur das IE Icon stört, kannst du dieses einfach löschen Oder das...
  • POGO 1104
    POGO 1104 antwortete auf das Thema W-Lan Empfang.
    @Martin78 Das ist übrigens eine WLAN-Box 2 (Keine Swisscom-Box 2) auch @Supporter Man kann nicht 2 WLAN-Boxen hintereinander...
  • POGO 1104
    POGO 1104 reagierte auf den Beitrag von Supporter im Thema W-Lan Empfang mit Like Like.
    Guten Tag. Ja, das funktioniert, ich würde nicht unbedingt im Repeater-Betrieb arbeiten sondern als AccessPoint, setzt aber ein Kabel...
  • POGO 1104
    Und Jetzt bitte noch einen Screenshot, wo man des relevante Fenster auch noch erkennen und lesen kann. Tipp: Windows "Snipping Tool"...
  • POGO 1104
    POGO 1104 antwortete auf das Thema windows 10 pro.
    Und sonst folgende Methode: die Beste aber auch die Aufwendigste: Falls im PC noch keine SSD eingebaut ist, eine solche anstelle der...
  • POGO 1104
    Ja, es werden alle Daten, Programme und Einstellungen übernommen. Du merkst auf den ersten Blick in der täglichen Arbeit gar nicht, dass...
  • POGO 1104
    Nö, du brauchst nicht das Setup von CD zu starten. Gehe im bestehenden Windows auf > Einstellungen > Update und Sicherheit >...
  • POGO 1104
    POGO 1104 antwortete auf das Thema MS Edge Anfänger....
    ich versteh nicht: im Eröffnungspost schreibst du "neuer PC für Töchterchen" Ist der jetzt für sie oder oder für dich oder für euch...
  • POGO 1104
    POGO 1104 antwortete auf das Thema MS Edge Anfänger....
    Warum kein Firefox Browser einrichten ? Die Einstellungen im Edge sind doch sehr beschränkt
  • POGO 1104
    POGO 1104 antwortete auf das Thema alter PC.
    Was ist denn das für ein komischer WLAN-AP, der angeblich nur 5Ghz kann ? (Marke, Modell) Gibts auch keinen LAN Anschluss dort im...
  • POGO 1104
    POGO 1104 antwortete auf das Thema alter PC.
    Nein, so ein "Umwandler" ist mir nicht bekannt. Was ist denn das für ein komischer WLAN-AP, der angeblich nur 5Ghz kann ? (Marke...
  • POGO 1104
    Versuche doch ein eigenes, benutzerdefiniertes Etikett zu erstellen ....
    • 1602098461606.png
  • POGO 1104
    Muss es ein Gehäuse sein oder reicht ein einfacher USB-IDE Adapter ...
  • POGO 1104
    @weer So wie ich das sehe, wird hier keine Dokumentenvorlage gesucht, sondern dass im Etiketten-Druckdialog vom Word die entsprechende...
Oben