Aktueller Inhalt von Polii

  1. P

    Test: MacBook Pro 15 Zoll mit Retina-Display

    Der Artikel hat einige Fehler drin! Wer hat da nicht richtig recherchiert?
  2. P

    Offiziell: Windows 8 kommt 2012

    Nur weil er Windows 8 gesagt hat heisst es nicht auch unbedingt so. Kinect hiess auch nicht immer Kinect ;)
  3. P

    Apple plant Nano-SIM-Karte

    Dafüs sehe ich überhauot keinen Anlass, selbst die normale Sim Karte ist ausreichen klein.
  4. P

    Asus ROG Rampage III Black Edition

    400.- für einBoard das einen alten Sockel verwendet?!?
  5. P

    Street-View-Stopp in Deutschland

    Was bringts Hausfaden unkenntlich zu machen?!? Jeder Depp kann die anschauen gehen wenn er will, ob sie jetzt im Inet ist oder net ist doch egal.
  6. P

    Test: Intel Core i7-2600K

    Dieser Test ist doch fürn Ars** keine einzige Tabelle für den Vergleich, da könnt ihr euch den Test auch gleich sparen. Schneller als welcher Vorgänger? Pentium IV? Der TEst sagt überhaupt nichts aus, nicht mal wo er schnell war, in Spielen z.b ist er sein Geld nicht wert.
  7. P

    Surfen: Swisscom bietet Zusatz-Turbo

    Cablecom bietet etwa das gleiche für 125.- im Monat an. Klar Cablecom hat nicht den besten Service aber die 50.- im Monat sind nicht getade wenig. Es sind ja sogar 85.- !
  8. P

    DirectX11-Grafikkarte für Dinosaurier-PCs

    Wer noch PCI hat braucht kein DX 11.
  9. P

    Praxis: Computer selbst zusammenbauen

    Für die neusten 3D-Games braucht es die maximale Leistung: zwei Grafikkarten, die im SLI- (nVidia) oder Crossfire-Verbund (ATI) arbeiten, sowie 4 GB bis 8 GB Arbeitsspeicher. Erzält doch nicht so einen Scheiss! Crossfire/SLI ist überhaupt nicht nötig. Auserdem hat man 100% mehr kosten 100%...
  10. P

    Dr. House

    llllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllll
  11. P

    Xperia X10

    Hallo zusammen Hier meine Erfahrung mit dem Xperia X10 Aussehen und Verabeitung In weiss ist das X10 meiner Meinung nach sehr edel. Der chrom Rand ist ein toller kontrast zum weiss, genau wie die drei Haupttasten. Die Verabeitung ist nicht speziell hervorzuheben. Fehler hab ich keine gefunden...
Oben