Aktueller Inhalt von R.A.M

  1. R.A.M

    3G Watchdog für Android im App-Test

    Ich nutze selber auf meinem HTC Incredible S mit Android 4.0 3g Watchdog Pro. Denn gegenüber dem internen Datenmanager bringt er folgende Vorteile: - Übersicht der aktuell verbrauchten Datenmenge in den Benachrichtigungen - Berechnet die empfohlene Tägliche Datenmenge - Einfache...
  2. R.A.M

    Der olympische WLAN-Polizist

    Naja, mein HTC kann auch über USB tethern, also warum ein WLAN machen wenn es auch so geht?
  3. R.A.M

    Ice Cream Sandwich im aktuellen PC-Tipp

    Hallo Zusammen. Heute ist mit grosser Freude wieder der neue PCTipp gekommen. Sofort habe ich begonnen die Artikel zu lesen, ebenfalls dieser über Android 4.0. Leider habe ich feststellen müssen, dass ihr die HTC One Geräte getestet habt und nicht Android 4.0. Denn HTC hat einige viele...
  4. R.A.M

    Vorhang auf für Windows 8

    Mehr als die Hälfte der Neuerungen beziehen sich auf den Windows Explorer. Die neuen Leisten die gezeigt wurden gehören zum Windows Explorer, die neue Kopierstatusanzeige ist ebenfalls Teil von Windows Explorer sowie der Ersetzen-Dialog der kommt wenn bereits eine Datei am Zielort existiert. Die...
  5. R.A.M

    Ubuntu in Hyper-V

    Hallo Weiss nicht recht, wo ich meine Frage stellen soll. Mir geht es um folgendes: Ich will ein Linux in einem Hyper-V installieren. Dies funktioniert auch ganz gut. Jetzt steuere ich den Server aber immer per Remote, da er nicht bei mir im Haus ist. Jetzt kommt schon das erste Problem...
  6. R.A.M

    Carrier IQ: Alles halb so wild?

    Stock HTC Incredible S, kein Carrier IQ. Habe mich schon immer von Branding-Handys abgewendet, vorallem wegen der Updatepolitik und der Bloatware auf den Dingern. Zum Glück wird hier in der Schweiz kein Carrier IQ eingesetzt. Hätte ich aber als weiteren Grund gegen Geräte mit Branding einsetzen...
  7. R.A.M

    ARM: Smartphone-Grafik auf PS3-Niveau

    Wie lange hält dann der Akku im durchschnitt? 4 Stunden?
  8. R.A.M

    [Batch]Inhalt von .ini in Variable laden

    Guten Abend zusammen. Ich möchte mir ein kleines Batch schreiben, welches mir Backups macht. Es baut folgendermassen auf: - konfigurator.bat schreibt backupquelle und -ziel in getrennte .ini-files. - backup.bat lädt die daten der .ini in eine Variable und führt anschliessend das Backup aus...
  9. R.A.M

    [HD5770]Was kabutt?

    Hallo Zusammen Heute, nach ca. 6Monaten, sagte mir meine HD5770 mit freundlichem Soundpfeifen und schönem blauem Grafikfehler in der linken oberen Bildschirmecke, dass sie ab diesem Zeitpunkt ihre Arbeit nicht mehr tun wird. :D Nun, ich habe es schon gesagt, was könnte Kaputt sein? Bei...
  10. R.A.M

    Asus EEE Pad Transformer

    Hallo Heute habe ich mal die Chance gekriegt, mit dem EEE Pad Transformer rumzuspielen Als erstes gefällt mir die Tastatur und Touchpad in kombination mit dem Android. Mit der Maus lässt es sich präziser bedienen, als mit dem Touch. Auch ist die Eingabe über die Hardwaretastatur angenehmer als...
  11. R.A.M

    Kino.to: Razzia gegen Filmportal

    Ich muss zugeben, habe da auch manche Filme heruntergeladen. Für mich in der Schweiz ist das doch legal, solange ich die Filme nicht weitergebe oder hochlade. Ist das korrekt? Wenn ja, finde ich es blöd, war noch praktisch, wenn ich am Abend zu müde war einen Film/serie zu schauen, diese am...
  12. R.A.M

    HTC Gerätereparatur

    Hallo alle zusammen Habe gestern dem HTC-Support geschrieben, dass das Kameraobjektiv meines Wildfires sehr stark verkratzt ist. Nun haben sie mir geschrieben, dass eine Reparatur nicht über die Garantie läuft, haben mir aber gesagt, ich könne das Gerät einsenden und sie würden mir vorab einen...
  13. R.A.M

    Energy 00's Titelnamen mitstreamen

    Hallo Ich habe mir verschiedenste Energy-Streams als asx heruntergeladen. Diese spiele ich dann in Winamp ab. Dabei zeigt es mir bei allen Streams schön den Interpret und Titel an. Nur bei Energy 00's nicht. Doch genau die Lieder die sie da bringen, kenne ich eher weniger. Wie kann ich trotzdem...
  14. R.A.M

    Testduell: Medion Erazor gegen Zenon

    Netter Bericht, nur die Frage ist, wer will so einen Computer, wenn es auch für ein Gerät für die Hälfte des Preises reicht, viele Games auf hoch zu spielenkönnen. Dass die GTX480 nach längerem Betrieb recht warm wird ist klar, die wird sonst ja auch nicht als Herdplatte für PCIe bezeichnet. :p...
  15. R.A.M

    Was Haltet ihr von den neuen HTC Smartphones?

    Hallo. Heute, oder gestern, weiss es nicht genau hat ja HTC neue Geräte vorgestellt, unter anderem das HTC Flyer, dem warscheinlich alle nachrennen. Seid doch alle nur Tabletsüchtig... :p So ist zudem ein Nachfolger meines Wildfires vorgestellt worden, der Ende zweites Quartal 2011 kommen soll...
Oben