Aktueller Inhalt von rambazambo

  1. R

    Kommentar: Was soll dieser Punktesammel-Fimmel?

    Früher sammelte ich Superpunkte aber seit die ebenfalls alles registrieren was man kauft, habe ich die Karte entsorgt. Cumulus hatte ich nie, wofür? Man kauft dann halt eher vermehrt im Ausland ein...... Die Datensammlerei ist einfach unerhört.
  2. R

    Kommentar: Was soll dieser Punktesammel-Fimmel?

    Gehört ja schliesslich auch der Migros.
  3. R

    Kaffeevollautomaten mit App-Unterstützung im Test

    Naja, ich sehe keinen Vorteil einer solchen Kaffeezubereitung. Wenn ich einen Kaffee will gehe ich zur Maschine und lasse ihn raus. Dazu brauche ich keine App. Einen Kaffee programmieren und von auswärts noch für andere zubereiten? Solche Funktionen habe ich bisher nicht vermisst. Auch 100...
  4. R

    WhatsApp: Kanäle finden und abonnieren

    Das Gegenteil von abonnieren also wieder "entabonnieren" meint er doch.
  5. R

    Post erhöht Preise von Briefsendungen per 1. Januar 2022

    Kann man die in der Folge unbrauchbaren Briefmarken an jedem Postschalter zurückgeben? Wieso unbrauchbar? Es gibt ja noch andere, höhere Beträge wofür man sie verwenden kann. Grössere Briefe, Pakete etc.
  6. R

    Post erhöht Preise von Briefsendungen per 1. Januar 2022

    Mann o Mann, Frau Claudia Maag, habt Ihr vielleicht Probleme. Habe soeben den Kommentar im PC-Tipp gelesen. Dann klebt halt zu den alten 85-Rappen-Marken einen 10er drauf, wenn es keine 5er gibt. Mehr darf man draufkleben, nur nicht zuwenig und wegen 5 oder 10 Rappen so ein "Gschiss" zu...
  7. R

    Home Schaltfläche bei Microsoft Edge

    Die Startseite kann man anpassen. Das funktioniert wenn man den Browser neu startet einwandfrei. Klickt man aber die Schaltfläche mit dem Häuschen an kommt die MSN Startseite. Man kann also nicht mehr zur selber definierten Startseite zurück ohne Eingabe. Das ist ärgerlich. Wie könnte man das...
  8. R

    SBB: Platzreservation online und per App

    Da kann man nur lachen: was in Spanien, Portugal und Frankreich längst möglich ist und vor allem gratis kommt jetzt wie die alte Fasnacht auch bei uns. Aber 5.-- Fr. ist mir das nicht wert!! Auch andere Dinge sind in diesen Ländern teilweise längst Standard: wer das online gelöste Ticket...
  9. R

    "billigflieger" Problem

    Ich habe ein eigenartiges Problem: auf meinem Windwos 7 Rechner funktioniert diese Metasuchmaschine "billigflieger" nicht mehr. Es tut sich nichts mehr. Anfangs ging es noch, dann ging es im "InPrivate"-Modus noch und jetzt gar nicht mehr. Auf meinem alten XP Rechner läuft die Sache einwandfrei...
Oben