Aktueller Inhalt von Reli

  1. R

    So reinigen Sie den CPU-Lüfter

    Mache ich immer so. Ohne Venti zu blockieren. Mein Laptop ist 7 jährig und hat's bisher ausgehalten.
  2. R

    cnlab Performance Test: Router lokalisieren

    Habe mit dem Performance Test von cnlab meine Internetverbindung getestet. Vor Beginn wurde ich um das Einverständnis zur Lokalisierung meines Routers gebeten. Die ermittelte Position wird bei den Testdaten angezeigt. Habe diese Koordinaten mit Google Earth überprüft: Sie sind unglaublich genau...
  3. R

    SSD-Diagnose mit SSDlife

    warum bewerten das Tool so viele negativ? es macht zwar nicht viel, aber genau das, was versprochen wird.
  4. R

    Änderungen in Mailanhang verloren

    Habe einen Word-Anhang aus einer Email (Webmail) geöffnet, bearbeitet (stundenlang!) und auch immer wieder gesichert; leider mit Klick auf das Diskettensymbol und nicht mit "speichern unter". Nun ist diese Bearbeitung verschwunden. Im Internet findet man viele solche Fälle und auch viele...
Oben