Aktueller Inhalt von rockerjoe

  1. R

    internes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

    Danke Gaby Dein Typ mit der Registrierung war richtig. Das DVD Laufwerk funktioniert wieder richtig. Gruss
  2. R

    internes DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

    Nachdem ich von Windows 10 auf 11 umgestellt habe, wird das DVD-Laufwerk (D) nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager ist es mit Ausrufezeichen und bei den Eigenschaften folgender Meldung aufgeführt. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise...
  3. R

    Excel 365 Zahlenformat

    Danke Mario und Andreas Habe den schuldigen gefunden, es ist doch der hp Drucker. Am Morgen hat er die gleichen Blätter als pdf und excel einmal rot und einmal dunkelviolett geruckt. Habe noch mal alles geprüft und gereinigt jetzt ist alles i.O. Vielen Dank für die Hilfe und Tips. Gruss Josef
  4. R

    Excel 365 Zahlenformat

    Es ist so, die Zelle ist weiss ohne Hintergrund. Das Problem ist oben bei Beispiel. Es ist in dem Bild grün markiert und beschriftet. Diese Zahl ist dunkelviolett (fast schwarz), auch wenn ich die Kategorie von Standard bis Benutzerdefiniert wechsle.
  5. R

    Excel 365 Zahlenformat

    Hallo Andreas Danke für die Antwort. Das Problem muss an einem ander Ort liegen. Die Zellen haben keinen farbigen Hintergrund und der Drucker ist i.O. Das Problem ist im Fenster Zellen formatieren, Reiter Zahlen ersichtlich wo bei der Kategorie Zahlen, die negativen Zahlen rot sind, aber als...
  6. R

    Excel 365 Zahlenformat

    Warum ist die Farbe der Zahlen falsch. Egal ob die Zahl als Standard, Zahl, Währung oder Buchhaltung formatiert ist, wird diese beim Fenster Zellen formatieren, unter Beispiel, dunkelviolett angezeigt. Auf dem Bildschirm ist sie rot. Beim Ausdruck jedoch in der Beispielfarbe dunkelviolett. Weiss...
Oben