Aktueller Inhalt von rolcomp

  1. rolcomp

    Inkscape: Update für das freie Vektorgrafikprogramm

    Die version ist bereits auf 0.48.5. :) Es gibt auch eine 64bit version für Windows, wo bleibt die?
  2. rolcomp

    Art of Illusion

    Wie wäre es, wenn auch PCtipp mal nach-ziehen würde? Seit Anfang November 2011 ist die version 2.9 fertig gestellt.
  3. rolcomp

    Datenstrip bei Facebook

    passt gut mit diesem Datum :))
  4. rolcomp

    Evolution

    Warum wird Evolution nicht weiter beobachtet, resp. aktuell gehalten?
  5. rolcomp

    Microsoft auf Facebook-Spuren

    wieder ein Versuch der nur Geld kostet! Oder bauen sie ein Jahr lang erfolglos und steuern dann auf den Kauf von FaceBook zu? Warum nur kennt man den Verlauf von MS immer schon zum voraus? :)
  6. rolcomp

    Outlook Express platzt aus allen Nähten

    was ist "OE"? - heisst doch schon lanmge immer "OjE", oder?
  7. rolcomp

    Thunderbird soll Mails online nicht löschen

    also so was, (sicher Windows-User, oder?) schon bei dem ersten Gebrauch, resp. Einrichten der Konten sind die Worte "auf dem Server belassen" ein Thema. Wenn man noch nicht sicher ist, ob man diesen MailClient auch immer in Gebrauch haben wird, sollte das auch so aktiviert werden. Nicht nur...
  8. rolcomp

    Automatische Wortergänzung im OpenOffice Writer

    Einfach schade, dass auch OOo keien ausführliche Hilfe dabei hat (ironisch gemeint!).
  9. rolcomp

    Product Key von Windows XP herausfinden

    absolut der Hit: 1.) http://www.computer-security.ch/ids/default.asp?TopicID=61 Link ist Tod 2. a) Magical Jelly Keyfinder hat eine Product Key gefunden 2. b) ViewKeyXP hat ein "ANDERER" Pruduct Key gefunden Gibt's da etwas was auch beweist was sicher stimmt?
  10. rolcomp

    Wie eml-Dateien betrachten?

    Ist ja grandios dieser Antwort! was ist den mit den Anwendern die nicht Microsoft (resp. Windows) verseucht sind? Ist ist so wieso eine Frechheit (oder Dummheit?) dass EML nicht mal in einem Browser (besonders IE) geöffnet werden können. Ich glaube mich zwar daran erinnern zu können, dass das...
  11. rolcomp

    SD-Manager

    Was hat "http://www.sdmanager.com/" mit diesem Tool zu tun?
Oben