Aktueller Inhalt von roma0846

  1. R

    Gelöst Webcam: Das Bild steht Kopf

    😎 Problem gelöst. Wie Billmar sagt, es funktioniert auch mit Jitsi-Meet. Ganz herzlichen Dank an die Helfer.
  2. R

    Gelöst Webcam: Das Bild steht Kopf

    Hallo Mario ManyCam läuft bestens...aber eben - das Bild steht Kopf. Das mit dem Bios-Update, ich glaube das richtige gefunden zu haben. Installiert ist das vom 24.02.2011, das neuste Bios ist vom 07.09.2011. Muss mich schlau machen wie das installiert wird (so weit in die Eingeweide hab ich...
  3. R

    Gelöst Webcam: Das Bild steht Kopf

    Hallo Mario Richtig, die Kamera ist eine ICM. Ich habe die Treiber gefunden, heruntergeladen und entpackt. Treiber ab ASUS Seite: Windows hat festgestellt, dass der beste Treiber für dieses Gerät bereits installiert ist. Dann Verweis auf Windows Update und Herstellerseite. Der andere Treiber...
  4. R

    Gelöst Webcam: Das Bild steht Kopf

    USB\VID_13D3&PID_5122&REV_0202&MI_00 Das Treiberdatum ist der 21.06.2006 Asus N73S Series Kauf März 2011 Das Ganze hat doch schon ein gewisses Alter (ist mir bisher nicht aufgefallen), läuft aber eigentlich problemlos (Win 10 Pro 64-bit/6GB RAM/CPU I7/total knapp 1TB Speicher). Vielleicht wäre...
  5. R

    Gelöst Webcam: Das Bild steht Kopf

    Erst einmal grossen Dank. Treiber de- und anschliessend aktivieren hab ich bereits gemacht. Habe auch versucht ob es neuere Treiber gibt. Gerätemanager behauptet ich sei auf dem letzten Stand. Eine andere App hab ich auch probiert (Cyberlink), funktioniert bestens...aber das Bild steht nach wie...
  6. R

    Gelöst Webcam: Das Bild steht Kopf

    Bei meinem Asus Laptop fuktionieren sowohl integrierte Webcam wie auch das Mikrofon einwandfrei. Allerdings steht das Webcam Bild auf dem Kopf. Ich finde dazu keine Einstellungen. Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Oben