Aktueller Inhalt von RORU

  1. R

    ADC Photo Programm "Mobile Sync"

    Hallo! Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. Ich habe Mobile Sync von ADC Photo Programme auf meinem iPhone 8. Damit kann man Bilder auf den PC überspielen. Aber immer wird es auf den Pfad C:\Users\Roland Ruckstuhl\Pictures\ACDSee Mobile Sync...
  2. R

    Digitec lanciert eigenes Handy-Abo

    Nur 3 GB? Die Handyabos sind bei uns immer noch viel zu teuer!
  3. R

    Windows-10-Updates sind zu chaotisch

    Diese Updates sind eine Plage. Aber Microsoft interessiert das nicht. Das Quasi Monopol (neben Apple) ist der Grund, weshalb die Firmen schalten und walten können, wie sie wollen. Das letzte Update hat meinen alten PC zu Fall gebracht. Datenverlust praktisch 100 %. Deshalb sind regelmässige...
  4. R

    PC Tipp Januar 2019 Tschüss iTunes

    Hallo zusammen! Was denkt Ihr, wie lange noch wird man einzelne Musikstücke kaufen können? (Ohne Streaming) Und ich habe gerade eine CD bei iTunes implementiert. Es kam sogar der Cover dazu, obwohl die CD bei iTunes nicht erhältlich war. Es erschien auch bei meinem iPhone. Nicht erschienen ist...
  5. R

    UPC informiert Kunden via Voicemail

    Einen Brief? Und wieso nicht via SMS?
  6. R

    Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎20.‎12.‎2018 – 0x8024200d Windows 10

    Hallo! Ich glaube, ich habe ein Problem. Schon zum zweiten Mal versucht er Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 (2) zu installieren. Plötzlich beginnt er wieder von Vorne. Könnte es mit diesem Problem zusammenhängen: "C:\Users\Roland Ruckstuhl\Downloads\MediathekView-latest...
  7. R

    Ich suche ein Programm, dass meine Registry kontrolliert und wieder ins Lot bringt

    Hoi zäme! Gibt es ein Programm (das gibt es sicher!) das Empfohlen werden kann, bei Registry Problemen. Ein Rundumpaket währe gut ohne Virenscanner. Mein PC ist schon sehr langsam. Vielleicht liegt es aber auch an der Festplatte. Keine Ahnung. Mit 6 Jahren ist der PC eigentlich noch gut im...
  8. R

    Das iOS-Update 12.1.1 hat ein ärgerliches Problem im Gepäck

    Ich habe nichts mehr gehört. Ist dieses Problem unterdessen behoben. Ich habe nun das Update iOS 12.1.2. Kann man dies nun installieren? Besten Dank und viele Grüsse
  9. R

    Forum gibt falsche Zeit an

    Hallo! Ich habe soeben eine Frage gestellt, die nicht Veröffentlicht wurde. Ich nehme an es lieg an die Zeit. Ich habe es um ca: 08:15 geschrieben und es steht dort 09:30 ö.ä. Vielleicht ist es hier auch so. Es heisst Windows 8 einen Bildschirmfoto machen oder so ähnlich. Viele Grüsse...
  10. R

    iPhone 8 ein Bild vom Bildschirm machen

    Guten Morgen! Ich muss dringend ein Bild machen von der Mirgros App. Dort hat sind die Kassenzettel abgespeichert. Wie kann ich dieses Foto machen. Ich hoffe ich drücke mich einigermassen gut aus. Ich will ein Bild das auf dem iPhone 8 ist, ein Sceen sozusagen, machen damit es ein Foto wird...
  11. R

    Windows-10-Update im Herbst könnte scheitern

    Hallo! Frage: Ich habe 12 GB RAM. Aber ein PC der mit 64 bit. Reicht dies für das Update. Auf dem Festplatte habe ich noch etwa 90 GB frei. Was heisst Speicher in diesem Fall? Vielen Dank für die Unterstützung
  12. R

    Facebook bringt eigenen Assistenten

    Ich glaube, der Markt von Smartphones ist gesättigt. Appel und Android Smartphons haben den Markt unter sich aufgeteilt. Nicht einmal Windows spielt im Smartphone Geschäft eine Rolle.
  13. R

    Chrome im neuen Kleid und mit diversen Features

    Kommt dieses Update automatisch? Oder muss man was tun?
  14. R

    Einen Film LEGAL auf YouTube hochladen

    Ich möchte gerne einen Film über die Heilige Rita auf YouTube legal hochladen. Dasheisst, durch Werbung die Urheberrechte bezahlen. Wie geht das? Was muss ich tun? Der Film heisst Die Kreuzritter 9 - Die heilige Rita. Gibt es aauf YouTube bereits in Englisch, aber nicht auf Deutsch. Wie viel...
  15. R

    Google lanciert YouTube Music

    Was heisst dies für die Musik auf "normal" YouTube? Wird sie verschwinden? Es ist schon interessant, was es auf YouTube alles gibt. Es ist eine richtige Bibliothek geworden. Leider gibt es wenig Unterhaltung und Spielfilme auf YouTube. (In deutsch)
Oben