Aktueller Inhalt von Rosenauer

  1. Rosenauer

    E-Vignette: Zwischenhändler verlangen mehr als Bund

    Ich habe soeben auf https://via.admin.ch/shop/config/evignette Meine Angaben für die Vignette ausgefüllt. Ich sehe unten als Zahlungsmittel: VISA MasterCard TWINT American Express PostFinance Also auch TWINT und PostFinance Wenn ich dann im Dezember effektiv eine bestelle, werde ich TWINT...
  2. Rosenauer

    Gelöst Excel: Formeln werden beim Zeilen einfügen nicht richtig übernommen.

    Hallo Andreas Vielen Dank. Ich habe Deinen Vorschlag eingebaut und ausprobiert. Beim Einfügen einer Zeile funktioniert es tadellos. Hingegen sollte das Formelkopieren auch durchlaufen, wenn eine Zeile gelöscht wird, weil es dann Fehler im "#BEZUG" ergab. Ich konnte das beheben indem ich in der...
  3. Rosenauer

    Gelöst Excel: Formeln werden beim Zeilen einfügen nicht richtig übernommen.

    Hallo Andreas Dein Vorschlag ist Super Habe das eingebaut und getestet. Es funktioniert einwandfrei. Es funktioniert auch, wenn ich eine Zeile lösche, da es auch beim Löschen einer Zeile einen Fehler gab. (Fehler im "#BEZUG") Ich Habe jetzt folgenden Code eingebaut. Angepasst an die...
  4. Rosenauer

    Gelöst Excel: Formeln werden beim Zeilen einfügen nicht richtig übernommen.

    Vielen Dank für die Antwort. Ich möchte eigentlich bei meiner Darstellung bleiben. Siehe unten das Foto vom Original. Wenn es wirklich nichts gibt, den Fehler zu beheben, hätte ich eine Möglichkeit (Kompromiss) den Fehler zu umgehen. Mit einer VBA-Prozedur könnte ich die erste Zeile mit den...
  5. Rosenauer

    Gelöst Excel: Formeln werden beim Zeilen einfügen nicht richtig übernommen.

    Grüzi Betrifft Excel mit MS-Office Professional Plus 2019 (Windows10) Ich habe eine Betriebskostenabrechnung von einem Auto. Am Anfang eines Jahres weiss ich noch nicht wie viele Zeilen ich für ein Jahr brauche und habe bis jetzt bei Bedarf neue Zeilen eingefügt und (etwas unprofessionell) die...
  6. Rosenauer

    Twint und WeChat in der Schweiz vereint

    Wie ist es aber in umgekehrter Richtung? Wie können die Schweizer mit Twint im Ausland bezahlen? So wie ich das sehe, braucht es ein extra Terminal an jeder Kasse. Ich glaube nicht, dass die ganze Welt ein solches Terminal installieren wird. Sollte es im Ausland ohne dieses Terminal gehen, sei...
  7. Rosenauer

    Cursor als Block

    Ich habe Windows 10. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem Cursor. Der Cursor (Schreibmarke) wir nicht mehr als Strich dargestellt, sondern immer als Rechteck. Es ist nicht die Darstellung zum Anzeigen, dass man sich im Einfügemodus befindet. In Word wird die Schreibmarke als Block...
Oben