Aktueller Inhalt von RutiCon

  1. R

    Sommerzeit

    Hallo zusammen! mein Handy (htc touch dual) mit Windows mobile 6 Professional hat nach der Zeitumstellung auf Sommerzeit (automatisch) sämtliche Termine eine Stunde nach hinten (auch automatisch :-(( ) geschoben. Hat jemand eien Tipp, um das rückgängig zu machen? Danke!
  2. R

    Termine mit Kontakten verknüpft

    Hallo zusammen! ich arbeite mit Windows XP und Office 2003. Mein Problem ist folgendermassen: ich möchte mir ein Smartphone zulegen, damit ich mein "Büro" immer mit mir tragen kann. Jetzt habe ich zur Probe ein XPA v1605 von Swisscom und das funktioniert ganz gut. Nur werden die Termine nicht...
  3. R

    Outlook 2007/Vista HP

    Hallo zusammen! ich bin nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum bin - ev. wäre auch Betriebssystem richtig ... ich habe folgendes, interessantes Problem: mit meinem neuem Notebook mit Vista Home Premium und Outlook 2007 kann ich nur Mails empfangen, jedoch keine Mails versenden. Ich gehe...
Oben