Aktueller Inhalt von rwiederkehr

  1. rwiederkehr

    Verzeichnis Seitenzahlen

    Hallo Zusammen, Ich schreibe gerade meine Maturaarbeit und brauche eure Hilfe. Wie kann ich in Word 2007 beim Literaturverzeichnis Seitenzahlen einfügen? Also so, dass steht, auf welcher Seite die besagte Literatur verwendet wurde. Ich hoffe ihr kommt bei meiner Frage draus und könnt mir...
  2. rwiederkehr

    dLan funktioniert nicht mit Win7 (Professional)

    Hallo Forum, Die Situation sieht wie folgt aus: PC 1: Windows 7 Home Premium (64bit) PC 2: Windows 7 Professional (64bit) PC 3: Windows XP Das Modem sendet das Signal via "Devolo"-dLink-Adapter ins Stromnetzt. Jedoch empfangen nur PC1 und PC3 das Signal, PC2 (in der Mitte des Stromkreises)...
  3. rwiederkehr

    Handy Abo

    Hallo zusammen! So wie es hier im Forum auf den ersten Blick aussieht, bin ich einer der wenigen ohne iPhone ;-) Ich habe das Nokia 5800xPressMusic, ebenfalls ein Smartphone und hoffe, dass ihr mir vielleicht trotzdem helfen könnt! Ich bin auf der Suche nach einem Mobile-Abo, mit dem ich im...
  4. rwiederkehr

    Windows Live Messenger

    Hallo, wie ihr vielleicht schon in anderen Themen gesehen habt, habe ich vor kurzem meinen Laptop neu aufgesetzt. Danach habe ich mir auch den neuen Windows Live Messenger runtergesogen und installiert. Jedes Mal, wenn ich mich anmelde oder eine neue Sofortnachricht kommt, kommt dieses Fenster...
  5. rwiederkehr

    Kein Ton

    Hallo zusammen! Nach dem erfolreichen neuaufsetzen meines Laptops habe ich nun ein Problem festgestellt. Wenn ich mit iTunes einen Sound wiedergeben möchte, kommt die Meldung: "iTunes hat ein Problem mit ihrer Audiokonfiguration entdeckt. Die Audio-/Videowiedergabe funktioniert u.U. nicht...
  6. rwiederkehr

    Seitenansicht

    Hallo zusammen! Ich habe soeben meinen Laptop erfolgreich neu aufgesetzt. Jetzt habe ich den Mozilla Firefox installiert. Wenn ich diverse Seiten ansehen möchte (unter anderem auch pctipp.ch) muss ich auch seitwärts scrollen um alles zu sehen. Ich kann nur mittels Zoom In/Out alles sehen! Gibt...
  7. rwiederkehr

    Windows Movie Maker

    Hallo, benütze grade den Windows Movie Maker. Kann ich nicht 2 Fenster nebeneinander öffnen?!?! Ich habe ein Projekt geöffnet und nebendran möchte ich noch ein leeres Projekt öffnen, sodass ich einzelne Clips mit ctrl+c und ctrl+v kopieren könnte! Aber nein, WMM ist dazu nicht in der Lage. So...
  8. rwiederkehr

    Themen für Nokia

    Hallo Zusammen, Ich habe ein Nokia N73 und habe nun auf der Site: http://www.zedge.net versucht, Themen auf mein Handy mittels Nokia Application Installer zu übertragen. Doch jedes Mal kommt eine Fehlermeldung: "Zertifikat abgelaufen!" Wie kann ich ein "Thema" sauber auf mein Nokia übertragen...
  9. rwiederkehr

    Digitec-Betriebssystem

    Hallo. Ich bin mir am überlegen, einen neuen PC zu kaufen. Bin jetzt gerade auf digitec.ch am gucken und sehe: Core 2 Duo Dual Core Technologie, einfach erweiterbar, vollständig Windows Vista Premium ready Betriebssystem: ohne Betriebssystem (muss dazu bestellt und selbstständig installiert...
  10. rwiederkehr

    [WORD] docx in doc konvertieren

    Hallo, habe mir den Converter downgeloaded. Nun auch installiert. Wie kann ich jetzt das Dokument öffnen? Word kann es noch immer nicht lesen. Danke
  11. rwiederkehr

    Drucken an 3 Computern

    Hallo. Wir haben hier zu Hause 3 Computer. Das Internet ist mittels Modem -> Router auf allen 3 Compis... Der Drucker ist aber nur an einem PC angeschlossen. Ist es auch möglich das alle 3 Computer drucken können, ohne die Kabel umzustecken? Gibt es da irgendwie einen Adapter oder so? Danke...
  12. rwiederkehr

    Computer langsam

    Was ist das Problem? Ich habe ein Notebook der Marke HP Typ: Pavilion ze2000. Der Computer hat rund 20min zum aufstarten. Auch danach läuft er nicht rund. Die Soundkarte (noch standard) stockt beim abspielen eines Liedes. Er ist langsam. Ich weiss nicht, was den Computer langsam macht! Habe...
  13. rwiederkehr

    Norton Internet Security

    Ich habe auf meinem Computer (Laptop) das Norton Internet Security installiert. Die Lizent ist elektronisch und läuft noch rund 300 Tage. Ich möchte mir aber einen neuen Computer (Desktop) zulegen. Meine Frage ist, ob sich das Norton Internet Security auf den neuen Computer übertragen lässt...
  14. rwiederkehr

    Internet Verbindung

    Hallo, ich brauche eure Hilfe bezüglich Internet-Verbindungen. Ich bin Laie und verstehe nicht sehr viele Fachbegriffe... Wir haben 3 Laptops zu Hause und ein Cablecom-Modem. Nun möchten wir umsteigen, damit nicht nur immer 1 Computer ins Internet kann, sondern alle 3. WLan haben wir...
  15. rwiederkehr

    games downloaden

    kennt jemand eine seite, wo man games kostenlos downloaden kann? ich denke zum beispiel an roller coaster! die ur-version! danke
Oben