Aktueller Inhalt von sa322

  1. sa322

    RAM Aufrüsten

    Guten Tag Ich habe mir vor sieben Jahren ein PC mit dem - Motherboard: ASUS P8Z77-V LX und dem - CPU: Intel Core i7-3770k - RAM: Corsair Vengeance 2x 4 GB DDR3-1600 DIMM 240 - WD Caviar Black HDD 1 TB - Crucial m4 SSD 256 GB zusammengestellt. Später habe ich dann noch die Grafikkarte durch eine...
  2. sa322

    Windows 7 Anmeldung langsam

    Liebe Community Ich hatte vor kurzem Malware auf dem PC die Fortlaufend .dll Bootloader Probleme beim Anmeldevorgang hervorbrachten. Diese habe ich nun mit Avira und Malwarebytes entfernt, es war irgendetwas mit SearchProtect oder so ähnlich. Seither finde ich abe das der Anmeldevorgang...
  3. sa322

    Login HTML für JavaScript App

    Guten Abend Ich suche eine Möglichkeit für ein Login auf einem HTML-File. Das File dient als WebInterface für ein JavaScript, das die GPIO-Ports meines Raspberry's für eine Heimautomatisierung steuert. Nun will ich den Zugang aber beschränken, damit nicht jeder damit Unfug treiben kann...
  4. sa322

    Raspberry Pi Projekt (GPS/Boardcomputer)

    Guten abend Da sich der Sommer ja leider dem Ende neigt und sich langsam die Frage für ein neues Winterprojekt aufdringt kam mir da plötzlich beim Einkauf auf Digitec diese Inserat vom kleinsten PC der Welt entgegen. Da es noch Platz im Warenkorb hatte, kaufte ich mir halt einen (Raspberry Pi...
  5. sa322

    Suche Subwoofer

    Hallo zusammen Ich höre gerne Musik am PC und game auch ab und zu. Ich habe Boxen von Logitech mit einem kleinen Subwoofer, nur leider fehlt mir doch ein wenig Bass. Kennt ihr preiswerte Produkte die meinen Pult schön zum zittern bringen? Schön währe wenn ich die Boxen noch weiter nutzen kann...
  6. sa322

    Verschiedene Benutzer, ein Spielprofil

    Ist es möglich, dass verschiedene PC-User, alle auf das selbe Save-Game zugreiffen können? Normal ist es ja so, das jeder User seine eigene Save-Games unter Eigene Dateien oder ähnlich gespeichert hat, und so jeder User nur mit seinen eigenen Profilen spielen kann. Das Ziel davon ist, das ich...
  7. sa322

    PC Aufrüsten auf GamerPC

    Guten Tag Zusammen Ich habe zu hause einen alten Fujitsu-Siemens Scaleo 600. Die Kiste ist nun schon um die 10 Jahre alt und bringt schlicht die gewünschte Leistung nicht mehr. Nun soll ein neuer, schneller Gamer-PC her. Benötigt wird dieser für einige kleine Office-Arbeiten und vorallem zum...
  8. sa322

    [EEXCEL 2003] Wert eintragen

    Hallo zusammen Ich habe eine Datentabelle in die ich Täglich ein Börsenkurs eintrage. Nun will ich per Makro, das ich den Wert oben in ein Feld eintrage und der es automatisch zu unterst hinschreibt, also dort wo der nächste freie Platz ist. Ich hab das mal probiert, aber ich weiss nicht wie...
  9. sa322

    Fahrtenbuch drucken (2xA5 auf 1xA4, beidseitig)

    Hallo zusammen Ich möchte gerne ein Fahrtenbuch drucken. Ich hab mir das so vorgestellt, das die Tabelle A5 gross ist und jeweils vier dieser A5 Seiten Quer und gespiegelt, also das Unten immer vom Bund weg ist, auf A4 gedruckt werden (Vorder- und Rückseite) Die Tabelle beinhaltet: Name...
  10. sa322

    Virusproblem

    Hallo zusammen Uns wurde das Internet gesperrt, da unser PC angeblich tonnen von Spam verschickt. Nun meinte der Herr an der Hotline das wir denn Virus entfernen (am besten Betriebssystem neu Installieren) müssen und erst dann wieder Internet bekommen. Leider war das Windows XP bereits...
  11. sa322

    Gewisse Teile automatisch aus Text löschen

    Also ich habe hier einen Text von einem Lernprogramm. Nun will ich nur die Fragen rausfiltern um einen Fragenkatalog zu erstellen. Der Text sieht nun so aus: Nun will ich dass das ganze am Schluss so aussieht: Da ich nicht Lust habe 4 Bögen à 60-100 Fragen von Hand zu dursuchen wollte ich...
  12. sa322

    Wireless XBox Controller und Rainbow 6 Vegas 2

    Also das erste problem war, dass Rainbow nur den Wired Controller unterstützt. Hilfe hab ich hier gefunden. Gut. Geht. Nur schiessen kann ich nicht. Also hab ich mal die Daten verändert, dann konnte ich mit der Start-Taste schiessen. Auch Scheisse. Mein Ziel ist es standart-Shooter-Steuerung...
  13. sa322

    Neuer PC für neue Games

    Ich will mir einen Low-Budget (natürlich nur solange die Leistung stimmt) bauen. Das Ding sollte maximal 1900.- kosten. Ich spiele unter anderem: -Rainbow Six Vegas 2 (empf: Prozessor 3GHz, Graka 256 MB, Shader 3.0) -GTA VC (Prozessor 1.2 GHz, Graka 32 MB) -FSX ACELERATION (2 GHz, Graka 128...
  14. sa322

    iPod Classic 120 GB problem

    Also ich und mein Bruder (ich: classic 80 GB, er 120GB) hatten probleme beim Synchronisieren. Bei mir hab ich dann Formatiert und Wiederhergestellt und jeden Film einzell synchronisiert, also immer ein mehr angehäckelt. Dann gings. Bei ihm kommt wenn ich Formatiere am schluss: Formatieren ist...
  15. sa322

    Geilster MSN Betrug

    ...soeben bekommen: Geblockt und gemeldet. Was meint ihr dazu? Der Fette Text ist von mir. Antworten sind immer automatisch, ohne Sinn auf Fragen, gekommen. Adresse ist kimberlyperry59h@Hotm**l.com
Oben