Aktueller Inhalt von Sägi

  1. S

    Warum einen Eintrag im Telefonbuch?

    Was bring den ein Eintrag im Telefonbuch? ist das einfach damit einem Callcenter und Werbeanrufer einfacher auswählen können. Aus diesem Grunde gibt es heute sehr viele Kunden die Ihre Nummer gar nicht mehr im Telefonbuch eintragen lassen. Anderseits existieren dort Telefonnummern von Leuten die...
  2. S

    Externe USB-Festplatten

    Ich habe mehrere externe USB-Festplatten und habe das Problem, dass wenn ich diese einschalte, die Laufwerksbezeichnungen willkürlich vom PC vergeben werden - je nachdem in welcher Reihenfolge ich die Festplatten einschalte. Kann ich einer bestimmten Festplatte eine feste...
  3. S

    Seite wird nicht geladen

    :confused: Ich habe das Problem, dass manchmal beim Aufrufen einer Seite ( u A auch PC-Tipp - Wettbewerb ) die Seite nicht geladen wird und in der Statusliste folgende Meldung erscheint: "ads.cfm (GIF-Grafik,1x1Pixel) - Mozilla Firefox" Wie kann ich dieses Übel abstellen und die Seiten...
  4. S

    Jetzt definitiv: BBC HD ersetzt U1 TV

    Es ist keineswegs schade dass dieser Sender aus dem Programm genommen wird. Da läuft den ganzen Tag nichts als die betrügerischen Telefonquiz bei dehnen die Anrufer nur abgezockt werden. Auch der Guru Mike Shiva mit Minutentarifen von fast Fr. 5.- ist nicht unbedingt das Abbild der Seriosität...
  5. S

    Webtipp: HDTV-Forum

    Leider funktioniert der Link zu " HDTV-Forum"wieder einmal nicht ! ! !
Oben