Aktueller Inhalt von SammyGirl

  1. S

    Gelöst Wenn die Tasten kleben: Tipps für die Tastaturwäsche

    Hä, von welcher Tastatur redest du? Meinst du so ein Gummiding wie es jetzt immer in der Werbung angezeigt wird? Ich meine dieses Glibberding wo dann die Fussel dran kleben bleiben.
  2. S

    Links im Outlook öffnen sich nicht

    Hallo Community, seit einiger Zeit kann ich die Links in meinen Benachrichtigungen nicht mehr öffen. Es kommt die Meldung "Allgemeiner Fehler. Die URL war:"http://....." Anwendung nicht gefunden." Woran kann das liegen? Ich verstehe es einfach nicht. Leider muss ich jetzt immer den Link erst...
  3. S

    Auf Nexus 10 Daten wiederherstellen?

    Hallo Community, da ich selbst leider keinen Rat weiß stelle ich hier mal die Frage: Ich habe am Wochenende einige Videos mit meinem Nexus 10 erstellt (über die Standard Video/Kamera App). Leider habe ich versehentlich ein wichtiges Video gelöscht. Gibt es eine Art Papierkorb oder ähnliches...
Oben