Aktueller Inhalt von sep800

  1. S

    Wie viel Lösegeld für sind Daten angemessen?

    Leider verstehe ich den Titel nicht. Wie viel Lösegeld für sind Daten angemessen? Schreibfehler?
  2. S

    Hands-on: Sony Xperia 1 und Xperia 10

    Das wars dann mit Sony und mir. Habe aktuell das Xperia XZ2compact, ein sehr gutes Handy mit 5Zoll Display. 21:9 brauche ich sowenig wie Haare in der Suppe. Die Android Hersteller zwingen mich noch zum iPhone, wenn nicht bald einer wieder was vernünftiges bringt, wo Einhand Bedienung möglich...
  3. S

    Für Retro-Fans: Modernes Communicator-Smartphone soll kommen

    Der Cosmo geht noch weiter zurück, zum Psion mx5! Kennen wohl nur ältere Semester wie ich. Habe noch Commis und Psion's in der Schublade :-) Der Psion hat haargenau diese Tastatur. Der Cosmo ist also sowohl durch abschauen beim Nokia Commi wie auch bei der 5er Reihe von Psion, entstanden!
  4. S

    Spezialausgabe Dezember 2017

    ...und alle Jahre wieder...so auch heuer...Herr Zellweger als Oberguru in Sachen Apple Produkten darf sich einmal mehr als Fanboy des iPhone/iPad outen und die Produkte ohne die kleinste Kritik über allen Klee loben. Sein Sponsoring von Apple hat er bestimmt schon längst auf dem Konto. Ich...
  5. S

    Kommentar: Das iPhone X wirft Fragen auf

    Mal ein Kommentar vom PcTipp, der ehrlich geschrieben ist, ohne Apple Brille. Herr Zellweger wird da sicher gegenteiliger Meinung sein...
  6. S

    Portables Büro mit Apples iPad Pro

    Bereits folgt der nächste Aufruf von Herr Zellweger, doch JA ein einmaliges Apple Produkt zu nutzen. Dieses mal auf geschlagenen 4 Seiten zum iPad Pro (2/2017), welches DER federleichte Arbeitsplatz sei. Vielleicht müsste man mal einen Vergleich zu anderen Systemen auch in Betracht ziehen? Ich...
  7. S

    Nach Datenschutzdebakel: Evernote krebst zurück

    Mein Evernote Konto habe ich umgehend gelöscht!!! Evernote hat in letzter Zeit Step by Step das Angebot eingeschränkt. Hochoffizielles Mitlesen ist zwar mindestens ehrlich, geht aber trotzdem gar nicht!
  8. S

    Apples goldener Herbst

    Schon wenn man den Titel und Untertitel liest weiss man, dass der Bericht vermutlich von einem Apple-Fan geschrieben wurde :o:) Da kann ja weiter unten im Bericht nichts mehr schief gehen. Das diverse Android-Produkte über bessere Kameras verfügen (5 MP Front :-/), 3D Touch es im Grunde schon...
  9. S

    Digitec entschuldigt sich bei Kunden

    Ja, ja, der Herr Teuteberg...und die Probleme erst seit ein paar Monaten... da habe ich schon vor Jahren dieselben Probleme gehabt. Da war wohl auch schon das System schuld. Man lese mal vom ktipp hier: https://www.ktipp.ch/artikel/d/bei-digitec-ohne-garantie-und-ohne-rueckgabe/ Es ist mir ein...
  10. S

    13 Fotobücher im Test

    Um Fotocharly mache ich einen grossen Bogen, denn offenbar haben sie im Versand Probleme. Bei meinem letzten Fotobuch waren auch 6 weitere, private Fotobücher von weiteren 4 Kunden mit dazugepackt, welche ich überhaupt nicht kenne. Ein riesengrosses Pack ist da per Post gekommen. Mit Kunden aus...
Oben