Aktueller Inhalt von shestheonly

  1. S

    Genfer E-Voting ist manipulierbar

    Der Code darf auf Anfrage eingesehen werden ...Das ist ja dann reine Fleissarbeit ... Hallo?!
  2. S

    Die besten Freunde des Fotografen

    An die Redaktion: Der "Foliobook"-Link führt zur App "Portfolio", nicht zu Foliobook selbst, bitte korrigieren!
  3. S

    Alles über das GPS-Modul der iOS-Geräte

    anmerkung: bei einigen apps hilft es nicht einmal, sie aus der taskleiste zu 'killen'. zb wenn bei dropbox der ortsabhängige kamera-upload aktiviert wird, fragt dropbox fast ständig den standort ab, auch wenn die app aus der taskleiste geworfen wird. hier hilft nur die deaktivierung der funktion...
  4. S

    Fust-Flyer: Mega-Rabatte bis 800 Franken

    zum iMac: sehe ich das richtig, dass fust exakt den selben preis verlangt, wie apple, aber die Fusion Drive praktisch "für lau" obendrauf gibt? Apple verlangt für den 21.5"er mit einer Serial-ATA Platte (1TB) 1499.-- Fust für den 21.5"er mit einer Fusion Drive "Hybrid-Festplatte" (+275.-- bei...
  5. S

    App-Test: 1Password für iOS

    der "hersteller" ist nicht der iTunes-Store sondern https://agilebits.com/onepassword sollte korrigiert werden ;)
  6. S

    10 minimalistische Apps fürs Auge

    ich verwende eine @gmx.ch - adresse als apple id. hatte noch nie probleme ..... eure artikelqualität lässt zu wünschen übrig :-(
  7. S

    iOS: 10 Ärgernisse und die passenden Lösungen

    ich möchte hiermit einige anmerkungen einbringen. ärgernis nr 1) die textmarke und die dazugehörige lupe zu bedienen ist im prinzip kinderleicht. wenn man deren prinzip (tippen und getippt halten um zu bewegen, einfach loslassen und kontextmenü zur markierung des gesamten wortes oder gar textes...
  8. S

    Jailbreak: das neue iPad bereits geknackt

    Zum Thema 'Risiken und Datenklau': Oftmals ist die Sicherheits eines Jailbroken-iDevice höher (oder zumindest gleichauf) derer nicht geknackter Geräte. Dies, da die JB-Community den Geräten nicht schaden will und zudem auf Sicherheitslücken oft viel schneller reagiert als Apple. Hier sei die...
  9. S

    Das neue iPad im Test

    iPad mit zwei Händen halten .... und wie bedienen, liebe PC-Tipp - Redaktion? Ich bin ein Mensch und kein Mutant ;-)
  10. S

    Keine Push-Mails für iOS in Deutschland

    Wir haben heute den 24. Februar 2012. Die ersten News zum in diesem PCTipp-Artikel behandelten Thema sind vom 29. Januar, von vor 26 Tagen!!!!!!!! Einfach enttäuschend von der Redaktion...... News: (29. Januar 2012) http://www.ifun.de/apple-motorola-verkaufsverbot-abgewendet-21736/ (31...
  11. S

    Trick 17: alles über die Home-Taste des iPhones

    Ähm .. Nein. Das iPhone wird nur im hochformat gesperrt. Wenn es sich im Querformat befindet und die Drehung gesperrt wird, dreht sich der Bildschirm automatisch in's Hochformat. PC-Tipp, ihr lasst nach!
  12. S

    Anonymous enttarnt Rechtsextreme

    mmmmh. .... die seite wurde zurückgesetzt.. standardtheme von WP, einzig OpBlitzkrieg steht noch da und erinnert daran ...
Oben