Aktueller Inhalt von Silvia

  1. S

    Kauftipp.ch: Die Gewinner stehen fest

    Wenn die Gewinner nicht veröffentlicht werden, besteht absolut keine Gewähr, dass die Preise auch tatsächlich vergeben wurden!
  2. S

    VLC-Player: nicht sicher

    Puuuh.... ....alle Anleitungen nur für Engländer! Oder Amis :-( Das PCtipp-Abo zahle ich mit "Fränkli" Übrigens: Abonennten, die mit "Fränkli" zahlen, verstehen meist Deutsch. Sogar Hochdeutsch. Silvia
  3. S

    Fehler: Server nicht gefunden

    Diese Meldung erscheint jedesmal, wenn ich mit dem Firefox ins Internet will. Wenn ich dann auf "Nochmals versuchen" klicke, klappt es! Dasselbe wenn ich im PCtipp-Newsletter einen Artikel anklicke. Auch hier komme ich erst mit dem "Nochmals versuchen" zum gewünschten Artikel. Wo könnte das...
  4. S

    Forum, einfach oder umständlich

    Hallo Nichts gegen den PC-Tipp! Bin selber Abonenntin. Wenn ich aber dieses Forum mit demjenigen des Beobachters vergleiche, ist dasjenige vom Beobachter um Welten einfacher und somit auch anwenderfreudlicher! Silvia
Oben