Aktueller Inhalt von sira

  1. S

    Iphone SE 2021

    Wie entferne ich "zu whatsapp einladen". Hat mir sämtliche Kontakte ungewollt unter dieser Rubrik aufgelistet.
  2. S

    Ipad 2019, 10.2. Kontakte auf Face Time löschen

    Beim Einrichten hat es mir die Kontakte vom Iphone auf Face Time beim Ipad übernommen. Ich möchte diese nun löschen. Wie gehe ich vor? Besten Dank.
  3. S

    Surface RT 64 Gbit; Download Microsoft Silverlight

    Möchte auf meinem Surface RT Swisscom TV air schauen. Leider wird der Download von Silverlight nicht unterstützt. Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich schaue ab und zu einen Hockeymatch auf Teleclub.
  4. S

    Fehlermeldung

    Habe das Ravensburger Memory ab CD Rom auf dem Laptop installiert. Lief bis anhin problemlos. Nun bekomme ich plötzlich während dem Spielen die Fehlermeldung "Fatal error in gc " und im Fenster den Text " X " Get Thread Context failed". Dann geht nichts mehr. Muss neu starten mit ctrl, alt und...
  5. S

    Internet Explorer 10

    Seit ich IE 10 auf dem PC(Windows 7) installiert habe funktioniert der E-Mail Zugriff auf Bluewin nicht mehr. Error 404 oder leere Seite. Mit Firefox oder Chrome kann ich das Konto öffnen.Woran könnte das liegen? Auf dem Netbook(Windows 7) funktioniert mit IE 10 alles bestens.
Oben