Aktueller Inhalt von sirka

  1. S

    MS Money Selbsthilfe-Thread: MS Money 99 (Version 2000) unter Windows 11

    Hallo goldfield und HpF Meine Windows Kenntnisse sind marginal :-(. Nach em Wechsel zu Win11 wollte Money nicht mehr. Eine Neuinstallation ab CD "frisst" es nicht. Vor einem Jahr legte ich mir einen neuen PC zu, damals erstellte ich eine Kopie vom Laufwerk C des alten PC's (Windows 10). Diese...
  2. S

    MS Money Selbsthilfe-Thread: MS Money 99 (Version 2000) unter Windows 11

    Hallo@Pagnol Inzwischen läuft mein Money auf Windows 11. Vermutlich waren noch Reste einer vorgängigen Installtion anwesend, damit klappte dies dann. Meine Schrift ist unter Kompatibilitätsmodus Windows 8 normal gross. Wenn du bereits alle Möglichkeiten probiert hast, google nach Adobe Photoshop...
  3. S

    MS Money Selbsthilfe-Thread: MS Money 99 (Version 2000) unter Windows 11

    Herzlichen Dank Gaby und Mario für eure Tipps. Bis heute habe ich einfach kein Ersatzprogramm gefunden, welches die Daten korrekt importiert. Darum hänge ich (ohne Leidenschaft) so sehr an meinem MS Money. Es erscheint die Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden...
  4. S

    MS Money Selbsthilfe-Thread: MS Money 99 (Version 2000) unter Windows 11

    Mein Methusalem will nicht mehr unter Windows 11. Mit Windows 10 war noch die Änderung der Registry erfolgreich. Nun stehe ich am Berg. Könnte jemand einen Tipp nennen. Viel Dank.
Oben