Aktueller Inhalt von Sive_CH

  1. S

    Multifuktions Drucker

    Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem guten Multifunktionsdrucker. Er muss Scannen, Drucken und kopieren können. Dies auch Duplex. Wifi wäre auch praktisch. Ethernet ein Muss. Aufgrund der hohen Druckquote, denke ich dass ein Laserdrucker am sinnvollsten ist. Oder täusche ich mich...
  2. S

    Lesezeichen von Google Chrome

    Guten Tag zusammen Seit längerem habe ich ein Problem mit meinen Lesezeichen in der Lesezeichenleiste von Google Chrome. Die vermehrfachen sich automatisch und erscheinen wieder auch wenn sie gelöscht worden sind. Ich benutze Chrome auf dem Laptop und auf dem Desktop mit einem solchen...
  3. S

    SSD BEtriebssystem drauf packen

    Hallo, Ich habe mir eine SSD gekauft. Jetzt möchte ich diese in den PC einbauen (Alienware Aurora R4). Nun würde ich aber gerne das Betriebssystem auf die SSD rüberbringen. Zurzeit befindet es sich auf einer Harddisk. Diese sind im RAID 10 zusammen geschlossen. Die SSD werde ich nur als...
  4. S

    AOC Q2577PWQ (25", 350cd/m², 2560 x 1440 Pixel)

    AOC Q2577PWQ (25", 350cd/m², 2560 x 1440 Pixel) Ist dieser Monitor gut? Brauche ihn fürs Zocken und Arbeiten und Filmeschauen auf dem PC. Sollte bisschen ein Allrounder sein, Freundliche GRüsse Sive_CH
  5. S

    4k 27/28 Zoll Monitor mit einer Nvidia GTX 770 Referenzkarte machbar?

    Schafft eine Nvidia GTX 770 im Referenzdesign die 4k Auflösung beim Gaming oder ruckelt das so , dass man spiele nicht mehr richtig spielen kann?
  6. S

    PC Monitor

    Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC Monitor. 27 Zoll. Er sollte eine Auflösung von WQHD besitzen (Ist denke ich sinvoll) und auch für Gaming geeignet sein. Mein Budget beträgt ca. 390 CHF. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Liebe Grüsse Sive_CH
  7. S

    Neue Grafikkarte für HP Computer

    Hallo, Ich habe schon seit einigen Jahren einen HPE 515ch Desktop PC. Jetzt wollte ich mir eine Neue Grafikkarte zulegen, da die ursprüngliche (Nvidia GT420) nicht mehr funktioniert. Also habe ich eine GTX 750 von Zotac gekauft, und siehe da, sie funktioniert nicht. Batürlich kurzerhand wieder...
Oben