Aktueller Inhalt von somputer

  1. S

    Sicherheit überprüfen

    Danke für Eure Hilfe und Antwort. Werde am Wochenende mal versuchen. Gruss Somputer
  2. S

    Sicherheit überprüfen

    Ahoi Ich würde gerne mal die Sicherheit von meinen Geräten (PC, Laptop, Smartphone) und meinem Internet und Netzwerk testen lassen. (Homeoffice) Gibt's für sowas eine Software? Oder Firmen? Welche? Danke für Eure Antworten Somputer
  3. S

    Office 2019 gebraucht kaufen?

    Ahoi Ich möchte mein MS Office 2010 ersetzen und auf 2019 wechseln. Ich habe auf Keyportal.ch gesehen das dort die Preis sehr günstig sind. (Gebrauchte Software?) Welches Risiko geh ich ein? :unsure: Was meint Ihr dazu? Danke für Eure Antwort. Somputer
  4. S

    G-Data Antispam

    Hallo Ich habe die G-Data Software von PC-Tipp installiert. Leider werden einige wenige Mails als Spam behandelt von G-Date. Den Spam Ordner von G-Data finde ich nicht. Ebenso ist in Outlook 2010 im Junk-Mail Ordner auch nichts, auch kein Unterordner. Der Support von G-Data konnte mir auch nicht...
  5. S

    Win 8.1 und Explorer 11 "Keine Rückmeldun"

    Ich habe seit einem Jahr Win 8 und Explorer 10 und alles ging einwandfrei. Seit dem Update auf Win 8.1 und Explorer11 gibt's ein Problem beim öffnen vom Explorer 11. ich muss 3, 4, 5 mal probieren den Explorer 11 zu öffnen. Meldung ist "Keine Rückmeldung". Firefox geht immer. Hat jemand einen...
Oben