soundnet's letzte Aktivität

  • soundnet
    soundnet antwortete auf das Thema IP Adresskonflikt.
    Ich kenne die Fehlermeldung sehr gut mit mehreren Computern im Netzwerk. Ich bin kein Netzwerkspezialist, aber ich denke, dass die...
  • soundnet
    soundnet antwortete auf das Thema Exe datei in DMG umwandeln.
    Das scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist lediglich möglich, mit entsprechender Software Windows-Programme auf dem Mac laufen...
  • soundnet
    Bun di! Zumindest beim Reader gehts so: https://helpx.adobe.com/de/acrobat/using/allow-or-block-links-internet.html Gruss aus dem...
  • soundnet
    soundnet hat das Thema Samsung-Handy an Beamer in Mobile Geräte erstellt.
    An und für sich sollte es kein Problem sein; den USB-C des Galaxy A71 an HDMI, nur ist die Dokumentation äusserst spärlich und in den...
  • soundnet
    soundnet antwortete auf das Thema USB STICK konvertieren.
    ...bei denen unter Umständen etwas Vorsicht geboten ist, da sie gerne zusätzlichen Schrott installieren
Oben