Aktueller Inhalt von Speedy55

  1. S

    normalen Drucker WLAN-fähig machen

    Hallo miteinander Ich habe mir gerade den Wireless Rotzer DIR 645 von D'LINK gekauft und würde gerne wissen, wie ich meinen Drucker ( HP PSC 2355 All-in-one ) durch USB Verbindung zum WLAN-Gerät so einrichten kann, dass ich von jedem Gerät auf den Drucker zugreifen kann.
  2. S

    PC startet nicht mehr richtig auf

    Hallo Miteinander Vor ungefähr einer Woche haben die Probleme mit meinem Compuer ( von Packard Bell, Windows 7 ) begonnen. Er wurde von Tag zu Tag langsamer und dann ging es auf einmal gar nicht mehr. Der Computer brauchte zum Aufstarten anstaalt die üblichen 2-3 Minuten auf einmal mehr als...
  3. S

    MSN Links

    ich bekomme im MSN chat immer wieder links von freunden zugeschickt, welche meine mail adressse beinhalten, wie z.B. http://Party-Peoples.info/?user=*********&img=DSC004134.JPG *****= meine e mail addy. Wie kann dass sein, sind das wirklich bilder von mir?
  4. S

    Problem mit Phantom CD

    HI ich habe mit LC-ISO Creator eine ISO-Datei einer CD kreiert, und dann ein Laufwerk mit Phantom CD erstellt. Nun wollte ich dieses Laufwerk wieder löschen, mit Eject funktioniert das aber nicht. Was kann ich tun?
  5. S

    Windows Update funzt nicht

    HI Ich habe heute versucht Windows Vista SP2 zu installieren., sobald ich die aber versuche, kommt folgender Fehlercode: 80072EE4 !!! Weshalb passiert das?
  6. S

    in MP3 konvertieren

    HI ich habe i tunes installiert und dann wurden alle dateien (musik) in mpeg konvertiert. für mp3 player brauche ich aber MP3. kennt jemand ein programm dass dies so konvertieren kann?!
  7. S

    Heroes Might and Magic

    Hi Ich suche eine Seite wo ich das spiel Heroes (Might and Magic) egal ob 1,2,3,4 oder 5 gratis und legal downloaden kann! Kennt da jemand eine?
  8. S

    AVG deaktiviert

    In den letzten Tagen ist es einige male passiert, dass beim einschalten des PCs folgende Meldung vom Sicherheitscenter kam: Es ist kein Virenschutz auf diesem PC angemeldet! Wenn ich den PC neu starte ist dann alles wieder in Ordnung. Soweit nicht schlimm, wenn es sich nicht alle paar Tage...
  9. S

    PC-Tipp Homepage Problem

    wenn ich kich hier im forum anmelde, dann erscheint seit neustem( einer woche etwa) eine seite, auf welcher steht, ES BESTEHE ein ZERTIFIKATSFEHLER mit der seite! Wieso?
  10. S

    WEBRADIO recorder 4

    HI Ich habe mir heute WEBRADIO recorder 4 gekauft und installiert, es war aber nicht das was ich wollte. Darum deinstallierte ich alle programme von MAGIX .... aber: Desktop Symbol blieb, ordner unter C;/Programme blieb ebenfalls. Das Desktop Symbol kann ich nicht löschen, wenn ichs versuche...
  11. S

    PC Tools Firewall plus

    Ich wollte fragen ob folgender download http://www.pctipp.ch/downloads/sicherheit/46846/pc_tools_firewall_plus.html und mein AVG 8.5 sich vertragen. Denn es heisst ja, man solle nie zwei Schutzprogramme auf P laufen lassen. Hoffe auf schnelle Antwort Gruss
  12. S

    System neu aufsetzen

    Angenommen ich möchte mein System neu aufsetzen, und ich habe keine Betriebssystem mit dem PC mitbekommen, gibt es dann eine möglichkeit, selbst eine DVD/CD zu erstelleen, um nur das BS neu aufzusetzen??
  13. S

    IE 8 beta loswerden

    Ich habe vor einiger zeit den IE8 Beta installiert aber bin damit nicht so zufrieden. Wie komme ich wieder auf IE7 ???
  14. S

    Grafikkarte

    Ich wollte gerne wissen wieviel MB meine Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family hat. Ich habe gegoogelt aber nix gefunden! Danke im voraus Gruss Speedy55
  15. S

    [WORD 2007] Datei unlesbar

    Hi ICH HABE GESTERN EINEN TEXT DEN ICH FÜR DIE SCHULE SCHRIEB AUF MEINEN USB-STICK IN DER SCHRIFT DELANEY ABGESPEICHERT. NUN WAR DIE LEHRERIN MIT DER SCHRIFT NICHT ZUFRIEDEN UND VERLANGTE ARIAL BLACK. ICH ÖFFNETE DIE DATEIEN ALSO WIEDER AUF DEM SELBEN PC ABER WENN ICH NUN AUF DIESE SCHRIFT...
Oben