Aktueller Inhalt von Stritzi13

  1. S

    Heft Download

    Mir geht es gleich wie schon von Masche beschrieben.
  2. S

    Drucker zum Scannen

    Hallo zusammen Weiss jemand ob es ein Tintenstrahldrucker gibt, bei dem ich vor dem Start eingeben kann, dass ich nur scannen will. Ich möchte mir damit das lästige Startprozedere (Patronenreinigung) fürs Drucken ersparen. Danke im Voraus Stritzi
  3. S

    Tintenstrahldrucker HP OfficeJet 6950

    Hallo zusammen Ich habe einen Tintenstrahldrucker HP Officejet 6950. Da ich meinen Drucker mehr zum Scannen als zum Drucken brauche habe ich eine Frage: Gibt es auch Tintenstrahldrucker die ich einschalten kann ohne die lästige Startvorbereitungen (überprüfen ob es Tinte hat etc.) Gibt es...
  4. S

    Win 10 Verknüpfungen auf 2. Benutzerkonto löschen

    Win 10, Verknüpfungen auf 2. Benutzerkonto löschen Hallo Ich habe auf meinem neuen PC 2 Benutzerkontos. Wenn ich auf dem 1. Benutzerkonto ein Programm installiere dann wird es meistens auf dem 2. Benutzerkonto mitinstalliert. Da der 2 Benutzer aber dieses Programm nicht braucht, möchte ich...
Oben