Aktueller Inhalt von Stromer92

  1. Stromer92

    Neuer Computer für Gaming und Bildbearbeitung

    Hallo zusammen Ich überlege mir, mal wieder einen neuen Rechner anzuschaffen. Ich brauche ihn primär zur Office-Arbeit und Bildbearbeitung (brauche schnellen Dateizugriff und gute Prozessorleistung). Ab und zu zocke ich eine Runde COD:MW3 (braucht ja nicht soo viel Grafikleistung) aber vllt...
  2. Stromer92

    Armschlaufe gesucht!

    Jeder kennt bestimmt die bekannte Armschlaufe für die Wii, oder dann zumindest für eine Kompaktkamera! Nun, ich suche so eine Armschlaufe, die im besten Fall, wie bei der Wii, zuschiebbar ist, allerdings in einer etwas stärkeren Ausführung. Leider konnte mir Google nicht wirklich was zu dem...
  3. Stromer92

    Outlook Express will keine PDFs?

    Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass er in seinem Outlook PDF-Dateien im Anhang weder öffnen noch speichern kann. Ich bin langsam mit meinem Rat am Ende... Das Herunterladen von Dateien die möglicherweise einen Virus enthalten könnten ist bereits erlaubt... trotzdem gibt er bei...
  4. Stromer92

    [Suche] Canon EOS 450D + Objektiv

    Bin fündig geworden. Wenn jemand lust hat, kann er schliessen. Ich muss wiedereinmal meine Techniksucht befriedigen: habs auf eine Spiegelreflexcam abgesehen. suche also eine gebrauchte EOS450D mit dem Standartobjektiv (EF-S 18-55mm IS). Allerdings möchte ich als kleiner Hobbyfotograf nicht...
  5. Stromer92

    [Suche] Altes (auch defektes) Headset

    Such ein altes, auch defektes Headset gegen Portokosten und eine kleine enschädigung. Wichtig ist, dass das Kabel noch intakt ist, und dass die anschlüsse (also für Mic und Kopfhörer) 3.5mm Klinkenstecker sind. Das Kabel sollte allermindestens 2 Meter lang sein, lieber 3. Möchte gerne den...
  6. Stromer92

    Mit PC über SIM-Karte telefonieren

    Ich weiss nicht recht wo ich hin soll damit... ich versuchs mal hier. Also, ich suche eine möglichst günstige Methode (nenne jetzt aber mal kein Preislimit), über mein am PC angschlossenes Headset per SIM-karte zu telefonieren. Dies kann über ein bestimmtes Handymodel welches das mit Software...
  7. Stromer92

    Wurm für Windows Live Messenger

    Gestern bin ich mal wieder über einen Windows Live Messenger- Wurm gestolpert. Infizierte Computer versenden automatisch eine Nachricht. Die kann in etwa so aussehen: Klickt man auf den Link, so soll man eine Exe-datei mit dem Namen IMG9513610430503019207-JPG.EXE runterladen. Möglicherweise...
  8. Stromer92

    Wer kennt Eye-Fi?

    Ich brauche für ein Event (grössere Party) etwas, womit ich kabellos Fotos von 2 Digitalkameras direkt mit einem PC synchronisieren kann, die Bilder sollen Live auf 2 Beamern gezeigt werden. Entweder muss es eine Kamera mit WLan sein. Dieser Möglichkeit bin ich eher abgeneigt, da sie mit sehr...
  9. Stromer92

    [Verkaufe] DJ-Set

    Verkaufe mein aktuelles DJ-Set, bestehend aus einem Numark TotalControl Midi-Controller und der Profisoftware NI Traktor Pro. Numark Total Control: Link Traktor Pro: Link Der Controller wird in der OriginalVerpackung inkl allem, was dabei war, geliefert. Lieferumfang: Numark TotalControl...
  10. Stromer92

    Webradio oder Liedersammlung

    Mich als begeisterten Webradio-hörer würde es mal interessieren, wie ihr denn so bevorzugt Musik hört. Auch per Webradio, über UKW-Radio oder doch eher mit einer eigenen Liedersammlung, und wenn ja, was für eine? Kauft ihr euch jede CD eurer Lieblingsartitst im Laden oder im Internet oder...
  11. Stromer92

    Computer bootet nicht / kein BIOS-start

    Ich möchte hier ein Problem beschreiben, dass ich soeben gelöst habe, allerdings musste ich vieles selbst probieren. Zuerst möchte ich kurz die Komponenten meines Systems aufzeigen, auch wenn die meisten bei mir recht unwichtig waren: Mainboard: Asus P5K-E und P5Q-E CPU: Intel Core2Duo E8400...
  12. Stromer92

    [Verkaufe] Asus P5Q-E

    Verkaufe ein Mainboard, dass ich zur Aufrüstung gekauft habe, scheint aber Inkompatibel mit einer Komponente zu sein... Das Mainboard wurde am 29.1.09 bei digitec.ch gekauft und hat noch Garantie bis 29.01.2012 (Garantieabwicklung über mich, einsenden kann es der Käufer direkt, ich sende die...
  13. Stromer92

    [HTACESS?] Verzeichnisweiterleitung auf GET-Variabeln

    So, ich stosse wieder mal an meine grenzen. Ich habe zwar schon einiges probiert, Google durchsucht (was durch fehlen Stichworte erstaunlich wenig erfolg brachte) und hoffe nun, irgendjemand hier hat sich schonmal damit beschäftigt. Es geht darum, dass ich Domain-bestandteile als PHP-Variabeln...
  14. Stromer92

    [X][Suche] Günstiges (gebrauchtes) Handy

    Tja, da mein altes Handy schonwieder vor Vertragserneuerung das Zeitliche gesegnet hat, suche ich nun etwas neues. Hat jemand von euch vllt noch ein altes (nicht zu alt) zuhause rumliegen, dass er nicht mehr braucht und verkaufen würde? Oder will sich jemand ein neues kaufen, das alte funzt...
  15. Stromer92

    [PHP] mysql_connect mit Variabeln?

    Ich mache grade eine Webseite, wo ich gezwungen bin, mit variabeln zu MySQL zu verbinden. Nur scheint das nicht zu gehen: Connect-funktion: function connect($host, $user, $password, $database) { mysql_connect($host, $user, $password); mysql_select_db($database); } Aufruf...
Oben