Aktueller Inhalt von Tinre

  1. T

    Serienmail aus Word/Excel/Outlook 2013

    Ich möchte ein personalisiertes Serienmailing an die Mitarbeiter versenden, in dem sie persönliche Daten verifizieren und bestätigen müssen. Da diese Informationen sensibel sind, soll das Mail "privat" gekennzeichnet sein, um so den Datenschutz zu gewährleisten. Diese zu verifizierenden Daten...
  2. T

    Tipps für Nutzung eMail / Internet / Social Medien gesucht

    Ich bin auf der Suche nach konkreten Tipps, worauf ein gewöhnlicher Benutzer (ohne Adminrechte) achten muss, wenn er: - Mails liest - im Internet surft - Sozialen Netzwerken (wie Facebook, etc) nutzt Es geht mir dabei vor allem um den Aspekt, welche Sicherheitselement ein User beachten muss und...
  3. T

    Excel 2003: Link-Übersicht innerhalb Datei

    Ich habe eine Excel-Tabelle, die aus vielen Sheets besteht (Tendenz weiter steigend). Die Sheets enthalten teilweise Verknüpfungen zueinander (irgendwo innerhalb des Sheets; gelöst mit Funktion "Hyperlink"). Nun möchte ich eine Übersicht aller Sheets erstellen, bei der ich sehe, welches Sheet...
  4. T

    Windows 7-Suche

    Seit ich den Sprung von XP auf Windows 7 HP64 bit gemacht habe, finde ich mit der Suche nichts mehr. Die Suche dauert viel zu lange und das Resultat ist schlicht katastrophal. Ich suche nun ein Suchtool (freeware oder günstig), mit dem ich folgende Suchmöglichkeiten habe: - Suche nach Dateien...
  5. T

    Portable DVD-Player für Auto

    Wir verreisen demnächst in die Ferien. Für die Autofahrt möchte ich ein DVD-Gerät kaufen. Es soll über 2 Bildschirme verfügen. Hat jemand Erfahrung, auf was man achten muss? Welche/s Gerät/e sind empfehlenswert? Vielen Dank für Hinweise.
  6. T

    Word 2003: Hyperlink mit Referenz

    In einem Word-Dokument ein Hyperlink auf ein anderes Word-Dokument einzufügen ist einfach (Einfügen > Hyprelink). Auch einen Querverweis innerhalb eines Dokuments schaffe ich (Einfügen > Referenz > Querverweis). Für eine Kurzanleitung brauche ich nun aber einen Hyperlink, der auf das grosse...
Oben