Aktueller Inhalt von töggeli

  1. T

    SBB: SwissPass kann nun in normaler App hinterlegt werden

    Gute Idee! Und lustig, denn es besteht Ausweispflicht, wenn der Swisspass elektronisch hingelegt ist. ID, Füherschein, oder gilt der Swisspass gar auch als Ausweis? Wahrscheinlich kann man bald den Führerschein als App mitführen, muss dafür aber den Swisspass hardwaremässig dabei haben...
  2. T

    HP Support, wer ist besser?

    Ich bin (war) seit Jahren ein treuer HP-Kunde. Der Support bei Problemen ist aber katastrophal, ich werde schweren Herzens definitiv keine HP-Produkte mehr kaufen. Nur: Was ist besser, wer unterstützt wirklich? Hat jemand Erfahrungen (vor allem positive)?
  3. T

    [ACCESS 2010] Programm bockt

    Selbst bei neu erstellen Datenbanken kann ich in einer Tabelle nur noch 25 Datensätze speichern, danach lässt sich diese Tabelle nicht mehr öffnen, Access meldet (Keine Rückmeldung) und ich muss mit dem Taskmanager abbrechen. Bin aufgeschmissen, an was kann das liegen? Herzlichen Dank für alle...
  4. T

    Tabellen in access lassen sich nicht öffnen

    Bei einer access Datenbank (2003 erstellt) kann ich unter office 2010 einige Tabellen nicht mehr öffen. Die Anwendung liefert dann "Keine Rückmeldung" und ich schliesse sie über den Taskmanager. Im Entwurfsmodus kann ich die Tabelle anschauen und entdecke nichts verdächtiges. Was zum Geier kann...
  5. T

    Benutzerkonto unter windows 7 geht nicht mehr

    Der neue Laptop läuft seit 1 Monat einwandfrei. Plötzlich funktioniert mein Benutzerkonto nun nicht mehr, eine Meldung rechts unten sagt sinngemäss:" Sie sind mit einem Standard Profil angemeldet.... Lesen Ereignisprotokoll... balabla..". Ich habe Systemwiederherstellung durchgeführt, nützt nix...
  6. T

    [OUTLOOK 2007] HTC mit Outlook synchronisieren

    Was muss ich tun, damit ich mein HTC- Handy mit meinem neu in Betrieb genommenen Outlook 2007 synchronisieren kann? Activesync scheint ja nicht mehr komptibel zu sein... Ich suche seit Stunden und am verzweifeln... Danke im Voraus für einen wertvollen Tip!
  7. T

    windows Installer

    Hin und wieder passiert es bei mir, dass beim Öffnen x-eines MS Office Programmes automatisch der windows Installer gestartet wird. Ich behob dieses Problem jeweils mit einer Systemwiederherstellung. Aber langsam ist mir das verleidet... Kann mir jemand sagen, woher das Problem kommt und wie...
Oben