Aktueller Inhalt von Torofun

  1. T

    OneNote

    Hallo Daniel Danke für die rasche Rückkmeldung. Ja, OneNote wird über OneDrive synchronisiert. Ich habe dort noch ein zweites Notizbuch und das wird immer noch einwandfrei synchronisiert. Auch für andere Dateien funktioniert OneDrive einwandfrei. Unverständlich für mich ist einfach, dass das...
  2. T

    OneNote

    Ich verwende OneNote auf meinem PC und meinem Smartphone und habe ein wichtiges Notizbuch regelmässig synchronisiert. Plötzlich funktionierte die Synchronisation nicht mehr. In Google wird eine Lösung so vorgeschlagen, auf dem PC das Notizbuch zu schliessen und wieder neu zu öffnen. Erfolg...
  3. T

    Synchronisation Outlook Kalender

    Meine Kalender- und Kontaktdaten in Outlook synchronisiere ich mit meinem Samsung Galaxy S22 über das Google Konto mit dem Outlook CalDav Synchronizer. Das funktioniert mit einer Ausnahme problemlos. Die Ausnahme sind die Kategorien in den Kontaktdaten. Ich habe allen Kontakdaten eine oder...
  4. T

    CalDav Synchronizer

    Hi Daniel Danke für Deine Antwort. Das Sxnchronisieren von Kalender- und Kontaktdaten funktioniert grundsätzlich richtig, es gibt keine doppelten Einträge. Wenn es nur mit den Kategoriendaten klemmt, ist das nicht soo wichtig. Ich lasse es einmal so wie es ist Nochmals vielen Dank. Gruess Rolf
  5. T

    CalDav Synchronizer

    Meine Kontakte im Outlook versehe ich mit Kategorien. Gleichzeitig synchronisiere ich die Kontaktdaten via Google (mit Gmail Account) mit meinem Smartphone. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass beim Synchronisieren viele Kategorien in Outlook "gelöscht" werden. Auf dem Smartphone (Galaxy...
  6. T

    Outlook Kalender

    Danke für Deine Antwort. Ich synchronsiere meinen Kalender im Outlook mit meine Google Kalender (mit Gmail Account) und der Google Kalender wiederum snchronisiere ich mit meinem Samsung Smartphone. Die Kalenderdaten werden problemlos und richtig synchronsiert, warum ich jetzt aber diesen...
  7. T

    Outlook Kalender

    Ich verwende Outlook LTSC und habe darin 3 Konten mit IMAP mutiert. Kürzlich habe ich eine iCalender Datei in Outlook importierl. Diese Datei hat Outlook in einen getrennten Kalender importiert. Ich sehe nun in Outlook "Kalender" und "Kalender (Nur dieser Computer". Der "Kalender (Nur dieser...
  8. T

    Office 2021 - Outlook

    Hallo Gaby Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Der Fehler meinerseits war tatsächlich, dass ich für das Office Konto meine GMX Adresse verwendet habe und das gleiche Passwort wie für den GMX Mail Server. Nachdem ich das Office Passwort geändert habe, konnte ich die GMX Adresse im...
  9. T

    Office 2021 - Outlook

    Ich musste den PC neu aufsetzen mit Windows 10 und habe MS Office 2021 installiert. Als Office Konto ist meine GMX Mailadresse mutiert. Nun konnte ich problemlos zB Bluewin und Gmail Mail Adressen mutieren. Aber die eigene GMX Mail Adresse sehe ich nicht und kann sie auch in den...
  10. T

    Gelöst MS Money macht Probleme bei vierstelligen Beträgen

    Hallo Mario und Gaby Herztlichen Dank für Eure Bemühungen, der Tipp von Mario hat mein Money Problem gelöst. Gruess Rolf
  11. T

    Gelöst MS Money macht Probleme bei vierstelligen Beträgen

    Hallo Gaby Vielen Dank für Deinen Tipp. Money übernimt die Einstellungen von Windows und diese stimmen. Ich werde mal "hansmartin1" kontaktieren, der diese ausgezeichnete Anleitung geschrieben hat. Vermutlich liegt es an einem Registry Eintrag.- Herzliche Grüsse Rolf
  12. T

    Gelöst MS Money macht Probleme bei vierstelligen Beträgen

    Auch ich bin noch ein Liebhaber von MS Money und habe folgendes Problem: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nachdem ich Windows 10 und auch Ms Money wieder installiert habe, hat Money plötzlich ein Problem: Es können keine Beträge mit 4 Stellen und mehr erfasst werden. Folgende Fehlermeldung...
  13. T

    Synchronisation Kalender Office 365

    Ich verwende Office 365 und habe ca 250 Kontakte im Outlook. Diese synchronisiere ich mit dem CaldDav Synchroniser einerseits vom Outlook mit meinem Gmail Konto und von dort mit meinem Galaxy S22 Smartphome. Die Synchronisation zwischen dem Smartphone und dem Gmail Konto funktioniert...
  14. T

    CalDav Synchronizer und Outlook 365

    Ich verwende den Outlook Kalender und die Outlook Kontakte. Gruss Rolf
  15. T

    CalDav Synchronizer und Outlook 365

    Zum Synchronisieren meines Kalenders und meiner Kontaktdaten verwende ich den CalDav Synchronizer. Dieser synchronsiert die Daten zwischen meinem Outlook 365 und meinem Gmail-Konto. Dieses wiederum synchronisiert mit meinem Smartphone. Dies funktioniert bis jetzt einwandfrei. Seit kurzem stelle...
Oben