Aktueller Inhalt von Tschudeli

  1. T

    2 Telefone anschliessen

    Vielen Dank für deine Hilfe! Bei einem Kollegen wurde dies damals so gelöst mit dem umgesteckten Kabel. Leider ist er mittlerweile umgezogen und wir können nicht mehr nachsehen, wie es gemacht wurde.
  2. T

    2 Telefone anschliessen

    Ja, genau. Du hast genau richtig!:-) Anscheinend kann man ein Kabel umstecken und dann sollte es auch funktionieren. Leider weiss ich nicht, welches Kabel…
  3. T

    2 Telefone anschliessen

    Hallo zusammen Wir haben ein Telefon im oberen und eines im unteren Stock. Beides sind keine Funktelefone. Nun haben wir den Anbieter gewechselt und nur das Telefon im oberen Stock funktioniert noch. Für den unteren Stock bräuchten wir nun ein Funktelefon, dies möchten wir lieber nicht. Ein...
  4. T

    Kombiabos von Green

    Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den Kombiabos von Green? Sind diese zu empfehlen? Danke vielmals für eure Antworten Patrizia
  5. T

    Neuer TV, Sender installieren

    Halloooo Wir haben einen neuen TV gekauft. Kabel Digital Wir haben den Sendersuchlauf mehrmals durchgeführt und alle Sender kommten tiptop, ausser ARD und ZDF. Dort ruckelt immer wieder das Bild. Weiss vielleicht jemand, wieso das sein könnte? Vielen Dank schon jetzt für eure Kommentare und...
  6. T

    Seitenzahlen einfügen

    Hallo Ich habe ein Problem. Ich schreibe eine Arbeit, bei der ich Seitenzahlen einfügen muss. Ich habe nun 46 Seiten Hochformat. Da stimmen die Seitenzahlen. Nun muss ich die kommenden Seiten Quer haben und habe deshalb einen Seitenumbruch gemacht. Ab dem Seitenumbruch sind nun die Seitenzahlen...
  7. T

    Picture Motion Browser

    Hallo zusammen Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Programm "Picture Motion Browser" von Sony? Ich möchte Fotos aus diesem Programm auf einen Stick laden, aber ich finde nur importieren. Kann mir da event. jemand helfen? Vielen Dank schon mal! Pat
  8. T

    Toolbars

    Hallo zusammen Ich habe mich heute an einen PC gesetzt und den Browser geöffnet. Zu sehen bekam ich das Bild im Anhang. Das sind doch alles Toolbars, die nicht sein sollten oder nicht? Vielen Dank für die Hilfe!
  9. T

    Wlan ausschalten beim Router "Technicolor"

    Hallo zusammen Ich habe schon wieder eine Frage. Wie auch schon geschrieben, haben wir seit Anfang Jahr den Router "Technicolor". Bei unserem Vorgängerrouter konnten wir das Wlan immer mit einem Knopf am Router ein- oder ausschalten. Das war uns sehr wichtig. Beim Technicolor hat es auch...
  10. T

    Langsames Internet

    Hallo zusammen Mein Onkel hat seit ca zwei Monaten ein schnelleres Internetabo. Von 2 Mbits auf 4 Mbits. Seitdem geht sein Internet allerdings noch langsamer, als davor mit den 2 Mbits. Sein PC ist 7 Jahre alt und läuft mit XP. Er hat sehr viele Fotos auf dem Compi, aber das hatte er ja vor...
  11. T

    AntiVirus-App fürs iphone

    Hallo Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit AntiVirusapps fürs iphone? Man hört ja immer zwei Meinungen. Einige sagen, es sei nicht notwendig und andere empfehlen z. B. die App von Avira. Vielen Dank für die Antworten!
  12. T

    Mobile Datennutzung

    Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Ich habe ein iphone und ein Abo bei welchem 250 MB im Monat inbegriffen sind. Nach dem 1. Einschalten am Anfang eines Monates setzte ich unter Mobiles Netz jeweils sofort die Statistiken zurück. Bei der mobilen Datennutzung sehe ich immer wieder nach, wie...
  13. T

    wmv-Dateien brennen

    Hallo Ich habe einige wmv-Dateien, also Powerpointfolien eines Vortrages mit Ton. Nun möchte ich einfach den Ton auf CD brennen. Weiss jemand eventuell, wie das geht? Wenn ich die CD brenne, kann ich sie am Radio nicht anhören. Vielen Dank für die Hilfe.
  14. T

    Word 2007 Installieren

    Hallo zusammen Weiss jemand, ob man auf einen neuen Computer mit Windows 8 das Office 2007 noch installieren kann? Wenn ich Word öffnen will, komme ich automatisch auf ein Fenster, wo man Office 365 aktivieren kann. Ich habe noch einen gültigen Key vom Office 2007, jedoch keinen fürs Office...
  15. T

    Neuen PC kaufen

    Hallo zusammen Ich brauche einen neuen Desktop. Ich brauche ihn nur, um Arbeiten im Word oder Excel zu schreiben, im Internet zu surfen und um mir DVDs anzusehn. Der Compi sollte möglichst günstig sein, da ich studieren und deshalb nicht so flüssig bin.:-) Nun habe ich ein interessantes Gerät...
Oben