Turakos's letzte Aktivität

  • Turakos
    Turakos reagierte auf den Beitrag von nochEinAndreas im Thema Excel: Formel gesucht mit Like Like.
    Hallo Turakos, danke für die Idee. Das sieht gut aus. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei Pivot-Tabellen ein absoluter Dummy...
  • Turakos
    Turakos antwortete auf das Thema Excel: Formel gesucht.
    Hallo Spocky und Andreas Hier zur Bereicherung zwei Ideen, eine basiend auf der Pivot-Table und die andere basierend auf der Formel...
  • Turakos
    Turakos antwortete auf das Thema Excel.
    Hallo, da war einer schneller! Ich beende meine Recherche und das Erstellen eines Beispieles. Mein Denkansatz (siehe mein Beitrag #5)...
  • Turakos
    Turakos antwortete auf das Thema Excel.
    Hallo Jakob, vielen Dank für die Informationen. Wann wird eine Zelle in der Spalte B grün hinterlegt, also welches Kriterium oder welche...
  • Turakos
    Turakos antwortete auf das Thema Excel.
    Guten Tag, als Hinweis: Ich verwendete Excel4 einmal für das Summieren nach einer farbigen Schrift, könnte sinngemäss auch für mit Farbe...
  • Turakos
    Turakos antwortete auf das Thema Excel.
    Guten Abend Schaut euch mal diese Lösungsmöglichkeit an, gefunden mit "googeln", es sind noch weiterre Ansätze zu finden...
  • Turakos
    Turakos antwortete auf das Thema bedingte Formatierung - kopieren.
    Hallo hgw Die bedingte Formatierung eingearbeitet in das zweite Tabellenblatt mit den folgenden vier Zellbereichen: E10:AK27 /...
  • Turakos
    Turakos antwortete auf das Thema Der neue Thunderbird.
    Hallo cooltiger Zu einzelnen Terminen kann z.B. je Kategorie eine separate Farbe zugeordnet werden. Vorgehen für das Hinzufügen von...
    • 1707328840716.png
    • 1707328970248.png
  • Turakos
    Turakos antwortete auf das Thema bedingte Formatierung - kopieren.
    Hallo hgw In meinem Test konnte ich deine Feststellung nicht nachvollziehen. Ich habe für die bedingte Formatierung die Variante mit...
    • BF1.png
  • Turakos
    Turakos antwortete auf das Thema Excel (Office 2013): Spezialtabelle.
    Hallo speedy Weitere Lösungsidee mit Power Query? Für die täglichen Eintragungen das Journal, dieses Tabellenblatt würde keine...
  • Turakos
    Turakos antwortete auf das Thema Excel (Office 2013): Spezialtabelle.
    Hallo speedy Deine Screens geben mir die Idee die täglichen Eintragungen als Journal zu verwenden. Berechnungen und Auswertungen mit...
Oben