Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Tweety's letzte Aktivität
T
Tweety
hat das Thema
Laptopunterlage/Erhöhung
in
Peripherie
erstellt.
Ich arbeite am Esstisch mit einem 17 Zoll Laptop was eigentlich perfekt geht. Inzwischen habe ich aber bemerkt, dass ich nach längerer...
Montag um 11:10
T
Tweety
reagierte auf den
Beitrag von musk1953
im Thema
Windows 10 erhält neue Fassade
mit
Like
.
hat doch nichts mit Panik zu tun, sondern nur mit der vorahnung, dass man danach wieder vieles suchen muss, wie jedesmal, wenn bei...
13 Januar 2021
T
Tweety
reagierte auf den
Beitrag von Pagnol
im Thema
Signal kündigt neue Funktionen an
mit
Like
.
Habe Signal gestern mal testweise installiert. Von zwei Dutzend aktiven WhatsApp-Kontakten wurde mir bei Signal gerade mal ein einziger...
12 Januar 2021
T
Tweety
reagierte auf den
Beitrag von Gaby Salvisberg
im Thema
mit
Like
.
Zumindest in den im Artikel und auf Github gezeigten Screenshots geht es eher um geringfügige Feinarbeiten an Reglern und Knöpfen. Im...
11 Januar 2021
T
Tweety
antwortete auf das Thema
.
@rrx007 Es wird keinen Mehrwert, sondern nur Mehraufwand bringen! Wer einigermassen fit ist auf Windows wird sicher irgendwie damit...
11 Januar 2021
T
Tweety
reagierte auf den
Beitrag von Charlito
im Thema
Das Mesh-Netzwerk von A bis Z
mit
Like
.
Mit ASUS RT-AX92U AiMesh AX6100 habe ich gute Erfahrung gemacht (+ = 3 Jahre Garantie. – = sehr heiss)...
5 Januar 2021
T
Tweety
reagierte auf den
Beitrag von Charlito
im Thema
mit
Like
.
Zyxel NBG 5615 kann als Router, Access Point oder als Repeater konfiguriert sein Wie gesagt beste Lösung ist Connect Box von upc in...
5 Januar 2021
T
Tweety
antwortete auf das Thema
.
@Carlito, ja, so ist es bis jetzt eingerichtet. Und ich möchte nur den Zyxel ersetzten. Das mit der Skizze müsste ich mal vor Ort machen.
5 Januar 2021
T
Tweety
antwortete auf das Thema
Die besten Weiterbildungslinks im Web
.
Uh, ich könnte grad gute Links zu Bewerbungsunterlagen (wie müssen die heute aussehen und so) gebrauchen. Wenn man das jahrelang nicht...
5 Januar 2021
T
Tweety
antwortete auf das Thema
.
Du überfragst mich! Das Telefon läuft über die Swisscom und dort ist ein andere Router im Keller installiert. Der TV steht eine Etage...
4 Januar 2021
T
Tweety
antwortete auf das Thema
.
Danke Charlito. Gäbe es auch etwas günstigeres? Das wäre wohl eindeutig zu teuer.
4 Januar 2021
T
Tweety
antwortete auf das Thema
.
So, habe nun mal geschaut, was mein Vater so hat: Eine UBC Connect Box (die einfache, nicht die Giga). Und die geht dann weiter zu einem...
4 Januar 2021
T
Tweety
antwortete auf das Thema
.
Pogo, weil eben der Compi im Keller unten ist. Wäre der Router im Erdgeschoss, müsste eine Lan-Leitung nach unten gezogen werden. Und...
30 Dezember 2020
T
Tweety
antwortete auf das Thema
.
Pogo, das ist ein etwa 70 jähriges Haus. Glaube nicht, dass man da noch irgendwas ziehen kann. Habe hier aber noch irgendwo so...
30 Dezember 2020
T
Tweety
antwortete auf das Thema
.
Charlito, werde am 3.1 mal schauen, was er wirklich genau hat und wie alles verbunden ist. Danke dir.
29 Dezember 2020
Startseite
Mitglieder
Oben