Aktueller Inhalt von Twithy

  1. Twithy

    Software Update Android 13 (V2.390)

    Guten Tag Zusammen Heute gab es ein neues Update und bin wieder auf der Sichern Seite. Grüsse Twithy
  2. Twithy

    Welches ist das beste Preis-Leistung Abo für Glasfaser Netz

    Guten Tag Zusammen Danke für eure Antworten. Das Glasfaser ist nun im Haus Installiert worden mit einer OTO Steckdose, die Aufschaltung ans Netz geschiet aber erst am 1 April kein scherz, Green hat bis am 03.03.2024 50% auf alle Abo's. @Bandy73 ich werde das mit dem...
  3. Twithy

    Software Update Android 13 (V2.390)

    Guten MOrgen Zusammen War gerade im Chat mit HMD Globel dies ist die Antwort von Ihnen: HMD Support I ch möchte Ihnen mitteilen, dass wir über dieses Problem informiert sind und hart daran arbeiten, es so schnell wie möglich zu lösen. Ich habe keine Informationen mit genauen Daten, aber bald...
  4. Twithy

    Welches ist das beste Preis-Leistung Abo für Glasfaser Netz

    Guten Morgen Zusammen Danke für eure Antworten ich werde dies Prüfen. Ich wünsche euech einen schönen Sonntag. Grüsse Twithy
  5. Twithy

    Welches ist das beste Preis-Leistung Abo für Glasfaser Netz

    Guten Tag Zusammen Wer hat das beste Preis-Leistung Abo bei einem Glasfaser Anschluss OTO. Wir haben den das Kabel jetzt im Haus. Das einziehen und ein Anschluss haben wir von Swisscom Gratis erhalten, gibt es jetzt folge kosten für die Benützung des Kabels oder ist das im Seraf...
  6. Twithy

    Software Update Android 13 (V2.390)

    Danke 11291Pctipp für deine Hilfe, ich komme auf die selben Datne wie Didi58, leider bin ich ein Nokia Typ und kann nicht aus meiner Natur, einemal Treue immer Treu. Nokia oder HDM Globel wird das richten da bin ich mir sicher. ICh wünsche Dir einen schöne Weihnachtszeit und eine gute Zeit im...
  7. Twithy

    Software Update Android 13 (V2.390)

    Guten Tag Didi58 Danke für deine Hilfe, werde es Ausprobieren oder warten bis ein neues Update Verfügbar ist. Wünsche weiterhin einen schöme Weihnachstzeit. Grüsse Twithy
  8. Twithy

    Software Update Android 13 (V2.390)

    Guten Tag Folgendes Problem ich kann bei meinem Handy Nokia G60 folgendes Sicherheits Update (Aktuell 05.08.2023) nicht Herunterladen (Anhang). Google Play-Systemupdate Version (01.10.2023) Was ich schon Probiert habe: Neustart des Handy Manuel Installation Abschalten des Handy und eine...
  9. Twithy

    Fehler bei Update Google Sicherheitspatch 2023-02

    Guten Tag 11291 PCtipp Ich habe das SDK von Nokia bekommen oder besser gesagt wie man die Entwickler Funktion Freischaltet um den Debug zu öffnen. Ich kann nur Gear Files finden aber keine Log files. Können Sie mir sagen wie es nun weiter geht ? Danke für die Hilfe & Rückantwort Grüsse Twithy
  10. Twithy

    Fehler bei Update Google Sicherheitspatch 2023-02

    Guten Tag Zusammen Seit gut zwei Monaten kann ich den Google-Sicherheitspatch 2023-02 nicht Installieren. Model Nokia G 60 Was ich bis jetzt gemacht habe, Model auf werkeinstellung zurückgesetzt, war kein Erfolg. Antivirus Programm DeInstalliert und wieder Installiert, Kaspersky, Kein...
  11. Twithy

    SD Karte Reagiert nicht mehr

    Hallo Jürgen Danke für den Tip das hat auch keine wirkung gezeigt. Grüsse Twithy
  12. Twithy

    SD Karte Reagiert nicht mehr

    Guten Tag Mario Danke für die vielen Ratschläge: Was passiert wenn Du die Frage mit nein beantwortest? // dann passiert nichts. Als weiteres würde ich die SD-Karte sperren (kleiner Schieber auf der SD) nochmals anschliessen und sehen was dann passiert. Dann wieder entsperren und testen. //...
  13. Twithy

    SD Karte Reagiert nicht mehr

    Guten Tag Zusammen Ich habe heute meine SD karte von der Kamera in meine Slot vom PC gesteckt, Meldung wollen sie die Karte Formatieren, dabei sind dort noch viele Fotos drauf. was kann ich nun tun. Was ich bis jetzt gemacht habe ist. SD Karte gereinigt nur mit pusten. Laufwerk von PC...
  14. Twithy

    In Ear Kopfhöhrern mit Memory Speicher

    Guten Tag Schlummi Ja das ist richtig, Ich habe kein Handy, will nur musik von Kopfhöhrer , das war Samsung IconX mit 4GB Memory. Ja dann muss ich halt ab zu Ricardo usw. Danke für eure Hilfe. Ich wünsche euch einen schönen Tag Grüsse Twithy
  15. Twithy

    In Ear Kopfhöhrern mit Memory Speicher

    Guten Tag Ich bin auf der Suche nach in Ear Kopfhöhrern mit Memory Speicher. Meine gehen nun nach Jahren in den Ruhestand und bei den neuen die es auf dem Markt, gibt es das nicht mehr WARUM ? Gibt es noch eine Marke die dies Führt. Meine jetzigen In Ear Kopfhöhrer haben einen Memory von 4...
Oben