Aktueller Inhalt von urro16

  1. U

    Welche Smartwatch bietet welche Gesundheitsfunktionen?

    Hallo POGO 1104 Vielen Dank für die prompte Antwort. Also das Handy ist Samsung Galaxy A50, die Uhr ist Samsung Galaxy Fit e. Das Problem beginnt schon, mit Bluetooth eine Verbindung aufzubauen. Diese beiden Geräte sind von Samsung also sollten sie soweit auch kompatibel sein. Würde mich...
  2. U

    Welche Smartwatch bietet welche Gesundheitsfunktionen?

    Gelungener guter Artikel. Leider musste ich feststellen, dass ich keine Verbindung von der Uhr auf mein neues Smartphone Samsung Galaxy A50 herstellen kann. Leider konnte mir auch noch niemand helfen bei diesem Problem. Hier stellt sich wieder die Frage: Ist es abhängig von der Version Android?
  3. U

    Samsung A50 und Samsung Galaxy Fit e und Fitness-GPS-Armband

    Hallo Zusammen Im Oktober 2020 habe ich mir ein neues Handy Samsung A50 gekauft. Soweit ist alles gut und klar. Habe aber Probleme mit dem Einbinden von beiden Fitness Armbänder. D.h. Bluetooth erkennt beide Armbänder nicht. Habe schon versucht mit Samsung online und am Telefon eine Lösung zu...
  4. U

    Gelöst Corel Draw x5

    Morgen Pagnol Ok, habe dich wohl falsch verstanden. Gruss Ursula
  5. U

    Gelöst Corel Draw x5

    Guten Morgen Fido (soundnet) Vielen Dank für deine Hilfe. Problem gelöst ich kann weiterarbeiten. Gruss Ursula
  6. U

    Gelöst Corel Draw x5

    Hallo Pagnol Danke für die Mail. Ich installiere keine ILLEGALE Software. Sondern immer zuerst eine "normale", dann jeweils den UPGRADE. Zudem bin ich kein Anfänger. Gruss
  7. U

    Gelöst Corel Draw x5

    Hallo zusammen Ich habe Corel Draw x5 installiert (Upgrade). Nun kommt beim öffnen der Software Meldung: Illegale Software, wird gesperrt. Ich bin aus allen Wolken geflogen. Die Original-CD's liegen vor mir. Hat auch jemand von euch diese Erfahrung gemacht. Was kann ich tun? Gruss Ursula
  8. U

    Nachfolger von Samsung Galaxy A3 (2017)

    Hallo zusammen Zur Zeit gibt es viel neues auf dem Handymarkt. Auch bei Samsung steht die Zeit nicht still. Kann mir jemand sagen, welches Handy der Nachfolger von A3 (2017) ist? Der Durchblick zu behalten ist schwer und Zeitintensiv. Zudem kann mir das nicht einmal ein Verkäufer in einem...
Oben