Aktueller Inhalt von Vesanius

  1. Vesanius

    [Verkaufe] LG BP440 Smart Blu-Ray Disc™ Player

    Guten Tag. Da ich einen neuen TV mit DLNA-Funktion gekauft habe, benötige ich meinen Blu-Ray Player nicht mehr und stelle ihn folglich zum Verkauf. Das Gerät befindet sich in einwandfreiem Zustand und hat erst wenige Monate auf dem Buckel. Sowohl Fernbedienung als auch der Player selbst...
  2. Vesanius

    Sony bestätigt PS2-Emulation für PS4

    Eine Unterstützung von NTFS-formatierten Massenspeichergeräten sowie die Möglichkeit, DTS-Sound von Filmen per USB wiederzugeben lassen weiterhin auf sich warten, von systemintegrierten Zugriff auf Filme im Heimnetzwerk mal ganz zu schweigen. Die Playstation 4 wäre die Spielkonsole, wenn Sony...
  3. Vesanius

    8 Tricks: So läuft Ihr Android-Handy wieder schnell

    Es ist sehr gut möglich, dass Google-Dienste und/oder -Apps ein Gerät sehr verlangsamen. Sofern man auf Garantie verzichten kann oder diese bereits abgelaufen ist und ohne Google Apps zurechtkommt, wäre ein Aufspielen einer Custom-ROM empfehlenswert, wobei dafür der Bootloader entsperrt und eine...
  4. Vesanius

    Test: MacBook 12 Zoll (early 2015)

    Sehr schade, dass man nun für jedes Gerät - ob Beamer, Handy oder USB-Stick - einen Adapter benötigt. Wenigstens ein üblicher und abwärtskompatibler USB 3.0-Anschluss sollte vorhanden sein, da USB-C noch lange nicht flächendeckend etabliert wurde. Ich hoffe schwer, dass Apple den...
  5. Vesanius

    Einen PC bauen - Schritt für Schritt

    Diese Anleitung ist sehr schön strukturiert und mit informativen Grafiken ausgestattet. Bei der Hardware-Konfiguration habe ich jedoch einiges zu bemängeln: 16GB RAM und i5 CPU sind für einen Office-PC völlig oversized. Ein Celeron G1840, 4GB DDR3 RAM (egal ob Single- oder Dual-Channel Betrieb)...
  6. Vesanius

    WLAN-Modem vom Provider lässt sich nicht vollständig konfigurieren

    Hallo. Ich halte mich möglichst kurz: Gerät: Cisco EPC3925 vom Provider Konfiguration über 192.168.1.1 verfügbar LAN funktioniert WLAN-Konfiguration lässt sich nicht abändern (Firefox, Chrome, Internet Explorer) Restart und Reset brachten keine Besserung Auftretende Fehlermeldung bei...
Oben