Aktueller Inhalt von VmaxZimmi

  1. V

    Nachhaltigkeit: Den Computer im Repair Café reparieren

    Ist ja nicht so, dass Schweizer schon immer Reparatur-faul waren. Das Problem ist eher das, dass es dafür bis jetzt zu wenig Möglichkeiten gab und die Hersteller selber überzogene Preise verlangen. In Asien findet man fast an jeder Ecke einen Shop, der für wenig Geld und per sofort ein Handy...
  2. V

    App-Test: «QuickZoll»

    Euer persönlicher Eindruck wäre noch interessant gewesen. Mit einer Bewertung im Google Store von 2.5 schneidet die App ja grottenschlecht ab?!
  3. V

    Warum Sie kein Flatrate-Abo mehr brauchen

    Aldi hat zudem den Vorteil, dass nicht verbrauchte Gesprächsminuten, SMS und Datenpakete auf den neuen Monat übertragen werden, wenn man die Option (in dem Fall SMART FLAT) «innerhalb des letzten Gültigkeitstages» erneuert - und wenn man genügend überzählige Gesprächsminuten, SMS und Datenpakete...
Oben