Aktueller Inhalt von volki9

  1. V

    Netz-Kennwort

    Danke Nein das war nie ein "Heimnetzwerk" sondern eine ARBEITSGRUPPE Da der alte PC noch kein WLAN hatte, habe ich jetzt eine solche Karte nach gerüstet um das Kabel zu ersetzen ich habe drei Rechner PC-30 (Win-11-Pro mit Wlan) PC-50 (Win-10-Pro jetzt auch mit Wlan ) LAPTOP (hat Wlan ist...
  2. V

    Netz-Kennwort

    Guten Tag und "e guets Neuis" Ich habe einen schon lange nicht mehr genutzten PC , mit Win-10 Pro wieder in Betrieb genommen in einem kleinen privaten Kabel-Netz Jetzt soll ich ein Passwort eingeben um diesen PC mit dem andern zu verbinden. Da die ursprüngliche Netz-Installation schon Jahre...
  3. V

    Win-11 Start-Icon, rechts statt links auf der Taskleiste platzieren ?

    Danke nochmal, aber ich habe Start-11 selber gefunden. Ich muss es nur noch einrichten.
  4. V

    Win-11 Start-Icon, rechts statt links auf der Taskleiste platzieren ?

    Danke Bandy73 Dein Tip wird mir helfen, ich habe die Free-Edition schon heruntergeladen
  5. V

    Win-11 Start-Icon, rechts statt links auf der Taskleiste platzieren ?

    Danke Bandy73 Ich bin immer überrascht für was es alles Programme gibt.
  6. V

    Win-11 Start-Icon, rechts statt links auf der Taskleiste platzieren ?

    Guten Tag ich habe mir für meine Hobby (Audio, Video) 2 neue 27 Zoll-Monitore geleistet.:sick: Jetzt ist das Start-Icon,( Open Shell Menu 44191) das ganz links unten auf dem linken Monitor sitzt, fast zu weit weg am Rand. Gibt es eine Möglichkeit dieses Start-Icon zB an den rechten Rand der...
  7. V

    QR-Code wird nicht immer erkannt

    Mit welcher Auflösung (dpi) wird gescannt? 300 dpi Doppelseitiges scannen vermeiden,. nur einseitig Der Rechnungssteller als E-Bill Berechtigter anmelden. Ich will aber eine Papierrechnung! Den Rechnungssteller informieren, wenn seine QR Rechnung "nicht lesbar" ist. Es ist nicht immer und...
  8. V

    QR-Code wird nicht immer erkannt

    Guten Tag Ich mache prinzipiell kein Banking über das Handy ! Wenn ich eine Rechnung zahlen will Scannen der Rechnung mit QR-Code über Canon-Drucker/Scanner Übertrag in PC in den Ordner "Unbezahlt" Öffnen der E-Banking SW Rechnungn zahlen QR-Rechnung es öffnet sich Fenster "Hochladen" mit der...
  9. V

    Probleme beim Login mit Firefox, beim E-Banking und Ebay

    Feedback Guten Tag aus der Norton-Community erhielt ich den Tip, den Norton-Passwort-Manager in Firefox wieder einzurichten Was ich jetzt tat, obwohl ich den eigentlich nicht brauche (anderer Passwort-Manager) Dann versucht mein Bank-Login-über Firefox (anstelle MS Edge) zu starten. Siehe da...
  10. V

    Probleme beim Login mit Firefox, beim E-Banking und Ebay

    Alles deaktiviert Ja, Norton 360 Das war aber schon immer drauf, lange bevor dem Problem Unter UBS/ Browser sind alle erlaubten Browser rot geschrieben, Firefox ist auch erwähnt, aber schwarz geschrieben
  11. V

    Probleme beim Login mit Firefox, beim E-Banking und Ebay

    Danke seit heute Morgen: 115.01
  12. V

    Icons in Win-11-Pro-Taskleiste

    Guten Tag Ist es möglich dass ich die Grösse der Icons auf der "kleinen" Win-11-Taskleiste "grösser" machen kann? Warum: Ich habe dort 5 Icons mit Temeraturangabe der CPU-Kerne (CoreTemp 1.18) , aber die Zahl ist so klein, dass ich sie nicht lesen kann
  13. V

    Probleme beim Login mit Firefox, beim E-Banking und Ebay

    Danke Das ist aktiviert: DuckDuckgo Facebook Container (obwohl mich gar keine Facebook verwende) JavaScript-Java Bridge Lesezeichenduplikate Logitech-Setpoint Secure Safe Password Manager
  14. V

    Probleme beim Login mit Firefox, beim E-Banking und Ebay

    Danke Diese Access-APP hat der Support mir auch empfohlen, aber ich will bewusst kein E-Banking übers Smartfone machen. Ich habe eine Access-CARD für zu Hause Jetzt kann ich nicht einmal mehr zur CS wechseln:mad:
  15. V

    Probleme beim Login mit Firefox, beim E-Banking und Ebay

    Danke Ich habe jetzt einmal in FF Cache + Co gelöscht. PC neu gestartet und das UBS_Login nicht über das (alte) Lesezeichen gestartet, aber ich bekomme trotzdem diese Meldung (siehe Anhang) Wie gesagt, wenn ich MS Edge benutze, geht das Login , nur nicht mit FF Ich hatte auch Kontakt mit dem...
Oben