Aktueller Inhalt von VS 1400

  1. V

    Windows Explorer öffnet automatisch Fenster

    Hallo zusammen, wahrscheinlich bin ich spät dran mit meiner Antwort, aber ich kenne das Problem seit Jahren, über alle Windowsversionen hindurch - in Zusammenhang mit G Data Antivirus (eine sehr gute Software mit super Support). Also, Syswow64 (windows explorer öffnet sich kurze Zeit nach...
  2. V

    Die besten Virenscanner für Windows 7

    Liebes AV Test Institut, die Resultate finde ich gut so, allerdings möchte ich einen kleinen manchmal wichtigen Punkt anmerken. Wenn am Samstagabend um 22.30 h ein AV Problem auftaucht und man einfach mal schnell den Support von GData (gratis und auf Deutsch) fragen kann und dann auch noch von...
  3. V

    C:\ zeigt immer "voll" (Meldung wenig Speicherplatz)

    Können Sie mir helfen? Seit 2-3 Tagen zeigt meine SSD Festplatte mit Win7 immer "voll" an. Wenn ich etwas lösche (ein paar GB) dann ist die Festplatte nach kurzer Zeit wieder voll. Die Festplatte wird nur so benutzt wie man eine SSD Festplatte nutzen sollte. Löschen, Papierkorbgrösse anpassen...
  4. V

    Mit Doodle den Coiffeurtermin buchen

    Hallo, schön und gut... - aber Leute die denken, dass sich ein Coiffeurgeschäft einen elektronischen Terminkalender leisten kann, der pro Mitarbeiter Fr. 55.- im Monat kostet, der versteht nichts - aber wirklich gar nichts von dieser Branche! Kurt Eberlin
Oben