Aktueller Inhalt von webru

  1. W

    «Ihr Smartphone» für Windows 10 – so richten Sie den Microsoft-Dienst ein

    Danke für die Antwort. Ich habe ein Galaxy S9+ mit Android 9. Sollte gemäss Liste eigentlich gehen. Aber da steht eben auch noch 'in select markets...' :(
  2. W

    «Ihr Smartphone» für Windows 10 – so richten Sie den Microsoft-Dienst ein

    Und wie geht das jetzt mit dem Apps auf dem PC ausführen? Diese Funktion sehe ich nicht...
  3. W

    Betrüger auf Tutti.ch unterwegs

    Ist mir kürzlich auch passiert auf tutti. Jemand hat mich in Französisch angeschrieben, zeigte Interesse an einer Geige und verlangte mehr Fotos. Habe ich ihm geschickt. Dann sagte er, er wolle vorauszahlen, ich solle ihm Kontonummer plus eine Kopie meiner ID (beide Seiten) senden. Da wurde ich...
  4. W

    Die besten Virenscanner-Apps für Android

    Ich verwende AVG Antivirus Pro. Leider wird das in diesem Test gar nicht erwähnt ...
Oben