PCtipp-Multimedia-Spezial kostenlos für alle

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Firebird-88

Stammgast
Ihre "Zwangsdatensammlung" zum Download des Multimedia-Spezial finde ich verwerflich. Da nur Daten für Werbung gesammelt werden, ist euer Angebot für mich nicht nützlich. Für Abonnenten sollte solche Zusatzhefte ohne nochmalige Eingabe persönlicher Daten möglich sein.

Überdenkt euer Werbung und unterlasst Datensammler Werbung.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Firebird-88

Da verstehst du offenbar etwas falsch. Die AbonnentInnen haben es doch schon, denn das Multimedia Spezial war und ist Teil der PCtipp-Heftausgabe 9/2020. Und alle AbonnentInnen können die Inhalte weiterhin anschauen oder herunterladen.

Lösung:
  1. Logge dich auf der PCtipp-Startseite https://www.pctipp.ch/ mit dem Konto ein, unter welchem dein PCtipp-Abo läuft (meistens das Forums-Konto).
  2. Klicke auf der https://www.pctipp.ch/ Startseite oben auf Archiv.
  3. Klicke aufs Cover der Heftausgabe 9/2020.
  4. Scrolle durch die aufgelisteten Artikel. Anhand der Rubrik siehst du es: Seite 29 bis 68 ist das hier angebotene Multimedia Spezial.
  5. Man kann als eingeloggter Abonnent im Archiv fürs Heft 9/2020 ganz unten auch auf den blauen Download-Button klicken und das ganze Heft (Normalausgabe mit integriertem Multimedia Spezial) herunterladen.
Den AbonnentInnen wird also nichts vorenthalten und sie werden auch nicht zur weiteren Dateneingabe genötigt.

"Verwerfliche" Grüsse
Gaby
 
Oben