Android-Handy steuern unter Windows 11 - so gehts

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

re460

Stammgast
Auch wenn Microsoft das gerne möchte, werde ich das bewusst nicht nutzen, ganz einfach, weil ich es nicht brauche. Für meine Mails, Adressen, Terminkalender nutze ich Google, für Knipsereien mit dem Smartphone die Dropbox, wo auch meine Videos, meine Musik usw. abgelegt ist. So habe ich alle meine Daten sowohl auf den Smartphones, Tablets und PCs immer zur Hand, benötige also nicht nochmals eine Microsoftlösung. Microsoft ist für mich nur der reine Lieferant des Betriebssystems und sonst nichts. Für Office, Bildverarbeitung, Mail, Cloud usw. gibt es gleichwertige und meistens bessere Anwendungen als die von Microsoft gelieferten "Monster".
 
Oben