Gelöst ungewollte Schreibvorschläge

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

jpgjpg

Stammgast
Von einem Tag auf den andern hat sich etwas sehr Ärgerliches bei mir eingenistet :
Wenn ich irgendwo irgendetwas schreiben will, erscheinen nach dem ersten eingetippten Buchstaben bereits Wortvorschläge.
Dies geschieht in allen Office-Programmen, bei neuen Nachrichten im Thunderbird, beim Schreiben in Foren via Browser und dies sowohl im Edge, im Chrome und im Firefox, im Notepad, einfach ÜBERALL !

Kann mir jemand verraten, was sich bei mir eingenistet hat ?
Ich habe alle Listen von Programmen und Apps durchgesucht und habe nichts gefunden.

In der Beilage ist ein screenshot dieses Phänomens
 

Anhänge

  • Schreibvorschläge.JPG
    Schreibvorschläge.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 4

jpgjpg

Stammgast
Hat sich bereits erledigt.
Seit dem letzten Win-Update waren in den Einstellungen bei Geräte > Eingabe alle möglichen Einstellungen zu Wortvorschlägen sowohl für die Bildschirmtastatur wie auch für Hardwaretastatur und KI-Eingabevorhersagen eingeschaltet.
 
Oben